TSV 1860 München
-
-
1860 München steigt ab, mit dieser Führung... Wenn ich diesen Amok-Wolf schon seh. Das hat nichts mit Profi zu tun. Man denkt, der lernt seinen Gewaaf auswendig. Er ist geistig nicht bei der Sache und war es wahrscheinlich nie. Und Stevic: Da fehlen mir die Worte. Was stottert der ständig für einen Blech zusammen... *kopfschüttel*
Welcher Ahnungslose konnte nur solche zwei Stümper die sportliche Führung überlassen... Dieser Verein scheint mause tot zu sein... Welchen solchen Leuten! -
Mittlerweile bin ich ganz froh, dass wir wenigstens den einen Punkt dagelassen haben, hoffentlich hilft es.
-
Dafür stünden wir mit 2 Pukten mehr auf nem Aufstiegsplatz. Die Löwen sollen sich ihre Punkte schön selbst holen. Im empfehle den 34. Spieltag dazu. Dann ist die Dramatik höher und uns ist auch geholfen!
-
In dem Eric Thread habe ich gelesen dass Gerüchte rum gehen dass die 60ziger an den Diensten von unserem Eric interessiert sind.
Zudem haben sie Interesse an Rukavina! dazu müßten die Löwen auch ne ganze Stange Geld an die Borussen abdrücken: http://www.transfermarkt.de/de…hread/657376/anzeige.html
außerdem sind sie auch an Rama von Ingolstadt(interessanter Mann den ich gerne bei uns sehen würde!) dran: http://www.transfermarkt.de/de…hread/665029/anzeige.htmlangeblich sind die 6oziger ja ziemlich klamm....
irgendwie passt das dann nicht zusammen..haben die nen Gönner mit zu viel Kohle auf dem Konto von dem ich nix weiß???
-
Zu Rukavina: Vertrag läuft aus
Zu Rama: Ingolstadt steigt wohl ab, da werden wohl einige billig gehen dürfen bzw. haben gar keinen Vertrag
-
Zu Rukavina: Vertrag läuft aus
wow.... das wär doch dann einer für uns?? Edit: moment die Ausleihe läuft natürlich aus, aber in Dortmund hat er glaube ich noch Vertrag.. zumindest wird von Seitens der Dortmunder über eine fällige Ablöse diskutiert..
und Rama würde ich auch zu gerne im FCK Dress sehen! der hat tolle Spiele für Audi gemacht und ist noch sehr jung!
-
wow.... das wär doch dann einer für uns?? Edit: moment die Ausleihe läuft natürlich aus, aber in Dortmund hat er glaube ich noch Vertrag.. zumindest wird von Seitens der Dortmunder über eine fällige Ablöse diskutiert..
und Rama würde ich auch zu gerne im FCK Dress sehen! der hat tolle Spiele für Audi gemacht und ist noch sehr jung!
Rukavina hat in dortmund noch bis 2012 vertrag
-
Sorry, man sollte ab und zu mal das Kleingedruckte lesen. Der ist an 1860 München ja nur bis 2009 ausgeliehen und geht dann wieder zum BVB zurück.
-
also man rechne mal zusammen: für Rukavina muß 60 mindestens 2 Mille spriongen lassen..
und dann kalkulieren die noch einen Kauf von Eric, wo sie mindestens genau so viel abdrücken müssten??entweder ist das mit Eric wirklich nur ein Gerücht, oder der Stevic hat ne Bank überfallen??