TSV 1860 München

• http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510025/

Zitat

wurden bereits zwei Positionen auf der Achse besetzt, die das Team Richtung Aufstieg führen soll.

Lauth,Ludwig,Bierofka,Tschauner,Rukavina,Rösler............ das sind alles Kandidaten die für die 2te Liga mehr als nur "Oberer Durchschnitt" sind! der Zettelewald ist zudem ein "Guter".

neben den Absteigern aus der 1ten Liga , dem MSV,Aachen und Hansa Rostock eine Mannschaft die wohl als einer der Favoriten um die 1ten 5 Plätze sein könnte! (wo nimmt 60 eigentlich die Kohle her?)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die hätten mit dem Kader letzte Saison schon weiter oben mitspielen müssen als im Abstiegskampf (zwar nicht richtig drin, aber immer nah dran) zu stecken. Abwarten...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke auch, dass die Löwen eine wesentlich bessere Rolle spielen werden als dieses Jahr.

• Es sieht so aus, als ob es in der kommenden Runde viele "gute" Mannschaften werden. Hoffentlich bleibt alles ausgeglichen und wir bekommen eine spannende Saison.

• Es sieht so aus, als ob es in der kommenden Runde viele "gute" Mannschaften werden. Hoffentlich bleibt alles ausgeglichen und wir bekommen eine spannende Saison.

Ich glaube schon, dass wir eine spannende Saison bekommen werden. Ich frage mich nur zur Zeit welche Rolle der FCK dann spielen wird.

• die haben jetzt alle schon kräftig investiert, aber von der Besetzung sind es auch keine Über-Mannschaften.

Es läuft darauf hinaus wie ich es vermutet habe, die halbe Liga hat Ambitionen in Richtung Aufstieg. Die 3 Absteiger, Aachen, Augsburg, Fürth, 1860, Rostock.

Welche Rolle der FCK dabei spielen kann ist jetzt noch nicht abzusehen.

• http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510784/

Zitat

Denn Lienen sagt unmissverständlich: "Dann werden wir uns über eine Vertragsverlängerung über 2010 hinaus unterhalten. Unterschreibt Johnson nicht, wird er 100-prozentig bei mir keine Rolle mehr spielen!"

Zitat

Auslaufende Verträge von Talenten wird es in Zukunft nicht mehr geben. Entweder sie bringen Ablöse oder binden sich längerfristig", betont Lienen.

Was haltet ihr davon?
    ich mochte den Zettel Ewald noch nie! und so eine Aussage finde ich schlichtweg eine Sauerei!
    wenn der Spieler nicht vorzeitig verlängert dann setzt man ihn auf die Trübüne....
    ohne wenn und aber... stellt euch mal vor sowas würden wir mit Eric machen...
    das find ich nicht tragbar...
    Diese Nachtreteri in Richtung Kurz&Vorstand fand ich schon äußerst unproffessionell, aber sowas finde ich setzt noch einen Drauf..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()