TSV 1860 München

  • der benimmt sich ein bisschen wie die Axt im Walde. Ist ja schön wenn er dort aufräumen will, aber wehe der Erfolg bleibt aus, dann kriegt er das gewaltig um die Ohren geschlagen.


    Die Vorgehensweise ist vom Grundprinzip okay, entweder verlängern oder gleich verkaufen, aber ihm öffentlich mit der Tribüne zu drohen ist doch schon starker Tobak.


    Eins ist klar, wäre ich Fabian Johnson würde ich gucken, dass ich dort wegkomme.

  • der benimmt sich ein bisschen wie die Axt im Walde

    das kommt eher einer Motorsäge gleich... dieser ......! hoffentlich fällt der in München auf die nase!









    60 hat sich damit in meiner 2tLiga Antipathie Rangliste auf Platz 2 geschoben!
    1.KSC
    2.1860
    3.Augsburg

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von herby ()

  • Lienen will ja von der Jugendarbeit profitieren...Ob jetzt allerdings ein spielender Spieler mehr Profit bringt als einer auf der Tribüne...lasst mal überlegen....

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Die Vorgehensweise ist vom Grundprinzip okay, entweder verlängern oder gleich verkaufen, aber ihm öffentlich mit der Tribüne zu drohen ist doch schon starker Tobak.

    ich find das völlig daneben! sowas kann sich vielleicht ein trainer erlauben, der länger bei nem verein ist und dort auch schonmal seinen vertrag verlängert hat, aber doch kein zeitarbeiter wie Zettel-Ewald, der bei 60 noch rein garnix bewegt hat.

  • ich find das völlig daneben! sowas kann sich vielleicht ein trainer erlauben, der länger bei nem verein ist und dort auch schonmal seinen vertrag verlängert hat, aber doch kein zeitarbeiter wie Zettel-Ewald, der bei 60 noch rein garnix bewegt hat.

    Bis er mal "was gerissen" hat könnts zu spät sein und wiederum Spieler für lau den Verein verlassen haben und reichlich wenig an den Ausbildungsverein zurückgegeben. Die Transferpolitik wie der Umgang mit Spielern die letzten jahre war nicht gerade von Professionalität geprägt (kein Wunder bei Reuter/Ziffzer/Kurz/Wolf.....). Mittlerweile ziehen alle an einem Strang, die Zügel werden wo nötig etwas fester angezogen. Im grunde spricht EL nur das aus was viele denken.

  • ich find das völlig daneben! sowas kann sich vielleicht ein trainer erlauben, der länger bei nem verein ist und dort auch schonmal seinen vertrag verlängert hat, aber doch kein zeitarbeiter wie Zettel-Ewald, der bei 60 noch rein garnix bewegt hat.

    Das ist nichts anderes als Erpressung! :thumbdown:

  • Zitat

    Das Comeback von Berkant Göktan beim Fußball- Zweitligisten TSV 1860 München rückt näher. Nach «Löwen»-Präsident Rainer Beck will auch Trainer Ewald Lienen dem nach Kokainkonsum aussortierten Deutsch-Türken eine neue Chance geben. «Die Tür für ihn steht offen. Ich warte jetzt auf ein Signal von Berkant», sagte der «Löwen»-Coach in der «Bild»-Zeitung (Dienstag). Dem einstigen Publikumsliebling war im Oktober vergangenen Jahres fristlos gekündigt worden. Lienen hofft, dass der Stürmer am Montag mit der Mannschaft ins Trainingslager nach St. Johann/Österreich reisen wird.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…goektan-neue-chance-.html
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…rkant-goektan/profil.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Komando zurück! Habe eben im ZDF-Videotext gesehen, dass Göktan dem TSV 1860 München abgesagt hat. :huh:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!