Also ich finde, das die Vereinsführung, eigentlich wie immer, sehr umsichtig und Weise gehandelt hat. Es wäre nicht zu verantworten gewesen, jetzt soviel Geld auszugeben, wenn man im Winter bei der Hälfte nicht zugeschlagen hat. Clever gemacht und damit alles richtig gemacht. Prima Jungs!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/78/358-7856846ab49f33686aa9bf50c887bd4ef1a2285b.jpg)
TSV 1860 München
-
-
Weil man vielleicht Talent sah,aber Sicher nicht gewillt war 500tsd. In einen 3 Tore Stürmer zu stecken.Das Hallo hät ich hier gern gesehen,grad nach der Pritsche Diskussion hier.
der hatte zimmer grad ne lehrstunde erteilt und man hat gesehen das er vielleicht unsere probleme auf dem flügel lösen könnte.
da hätte keiner gemeckert wenn wir 500 k bezahlt hätten. -
Was im Nachhinein leider so oder so nicht zu beweisen ist.
-
Die Frage ist wie lange möchte man getroffenen Entscheidungen hinter her trauern? Im Winter haben die Verantwortlichen die 500k als zu viel empfunden und den Druck wohl auch nicht so sehr gesehen. Ich denke gerade durch den Zoller-Deal hat man die 500k sparen wollen/müssen. Bei Zoller dachte man zu wissen was man hat und Wood wäre zu dem Zeitpunkt sicherlich eine Wundertüte gewesen. Und das was man über Wood liest, klingt für mich jetzt auch nicht nach einem charakterlich einwandfreiem Profi.
Wir sollten nicht zu lange möglichen Transfers hinterher trauern. Und für 800k - 1000k hätte ich Wood auch nicht verpflichtet. -
Kicker berichtet, dass es bei den 60ern 2 neue GFs gibt. Der eine ist der Cousin des Scheichs - aber alles 50+1 konform.... naja die Regel gibt es eh nur noch auf dem Papier und für dumme Vereine.
die beiden GFs kontrollieren Poscher: Der muss alles den beiden zur Genehmigung vorlegen bevor es der VV zur Entscheidung bekommt.Ich hoffe Poscher läßt sich diese Entmachtung nicht gefallen. Man kann einen SD auch loswerden in dem man in soweit demütigt bis er von selbst geht
-
Rodnei wechselt zu den Löwen.
-
der koscht ja keine Ablöse
Poschner hat für die gesamten Transfers 1,5 Mio.
Danach wird er gefeuert. Man hielt den jetzigen Zeitpunkt in der Transferperiode für unpassend.
Ich gehe davon aus, dass der einfach aussitzt und dann auf die Abfindung wartet. An seiner Stelle würde ich da keinen mm nachgeben und mitnehmen was geht -
Bei aller "berechtigten" Kritik an unseren Herren da Oben uff´m Bersch und ja, man soll lieber vor seiner eigenen Haustür kehren... Aber was die Löwen in den letzten Jahren für ein trauriges Bild abgeben, ist schon eine Schande. Da können Wir uns wirklich "Von" schreiben. Was die Aussendarstellung angeht, ist das dort schon ein Trauerspiel auch wenn Quante und Co. ganz schön an unserem Lack gekratzt haben.
-
@Shanghai"Betze"Tom
Da bin ich vollkommen bei Dir und schreibe das auch öfter.
Das Problem begann mit dem Alleinherrscher Wildmoser, seinen sportlichen Fehlentscheidungen wie Paccult (damals Platz 7 BuLi) dür Götze zu ersetzen und seinem Betrugsskandal beim Bau der Arena.Danach gabs immer nur Stechen und Hacken an der Spitze, was durch den Einkauf eines Scheichs eher schlimmer wurde
Das Schlimme daran:
Ich sehe momentan keinen sinnvollen Ausweg.
Stadionproblematik:
Allianzarena = zu groß, zu teuer
Es gibt keine AlternativeDie Löwen müßten dauerhaft Bundesliga spielen, damit sich dieses Stadion tragen läßt und man wenigstens annähernd genug Zuschauer hat um dort Stimmung zu erzeugen.
Sponsoren sind in dem Chaos sehr zurückhaltend.
Auch Spieler überlegen sich inzwischen, ob sie dorthin wollen
-
Bis auf den Scheich sehe ich erstaunliche Parallelen zu anderen Zweitligavereinen.....