• Habe gerade mal die Daten und Zahlen unserer Spieler auf unsere Homepage gestellt und dabei gemerkt, dass wir in den nächsten Wochen ein paar Probleme bekommen können. Warum? Schaut mal hier:


    Beda: 4 Gelbe
    Bugera: 4 Gelbe
    Kotysch: 4 Gelbe
    Bernier: 4 Gelbe
    Simpson: 4 Gelbe
    Demai: 4 Gelbe
    Runström: 4 Gelbe


    Da kommen wohl wieder ein paar "normale" Sperren auf uns zu...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja so schlimm es es nun auch nicht. Ohne Beda udn Simpson gehts ja im Moment genauso schlecht wie mit ihnen...naja und wenn sie wieder da sind haben wir auch nur ein Problem wenn Beda und Kotysch ausfallen...

  • Wir bekommen ja sowieso immer schneller den gelben Karton als anderer Manschaften. Siehe am Montag bei Cha. Und wir bekamen sie sofort beim ersten Foul!

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!


  • Bugera und Simpson können sie ja am Sonntag noch net bekommen :)


    Wenn Demai eine kassiert wäre das sicherlich kein Verlust im nächsten Spiel. Dann könnten Bernier oder Bohl zeigen was sie können.


    Runström wäre auch kein großer Verlust.


    Nur bei Beda und Kotysch müssten wir uns Sorgen machen wenn sie beide eine kassieren würden am Sonntag

  • Und was machst du bzw. Sasic wenn Demai, Beda, Bernier, Runström und Kotysch ne gelbe Karte bekommen am Sonntag? Kann ja alles passieren. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich denke in unsere Mannschaft kann jeder jeden ersetzten ausser Sippel. Deshalb mach ich mir keine Soregn. Vielleicht wirds sogar besser wenn einer der Herren fehlt

  • Mit regt mal wieder die Tatsache auf, dass nicht alle gelbe Karten nach dem 34. Spieltag gelöscht werden, denn für mich ist dann die Saison zu Ende und die Relegationsspiele sind mMn lediglich zusätzliche Spiele! Hast du Spieler dabei mit 4, 9 oder 14 Gelben, müssen die höllisch aufpassen, dass sie nicht gesperrt werden und wenn dann noch ein Schiri "werken" darf, der bestimmte Spieler auf dem Kicker hat, haben die eh wahrscheinlich verschissen! Wie gesagt, das ist meine Meinung! :weiseropa:

  • Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:25
    ich denke in unsere Mannschaft kann jeder jeden ersetzten ausser Sippel. Deshalb mach ich mir keine Soregn. Vielleicht wirds sogar besser wenn einer der Herren fehlt


    ohne Kommentar ...



    @ duke


    Da geht es Dir nicht anders als mir! Selbst bei der WM - in einem laufenden Wettbewerb - werden die Karten zu einem bestimmten Zeitpunkt gelöscht. Vor der BL-Reli nicht! :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()