• Darum geht es ja gar nicht, das ist mir klar. Wüsste nur gerne wie das geregelt wird, im Hinblick auf die Karten Sache und die Relegationsspiele als "unabhängiger Wettbewerb"...


    Edit: Aber wenn ja der Torschützenkönig nach dem 34. Spieltag offiziell bekannt gegeben wird, werden die in der Relegation geschossenen Tore wohl nicht mehr als
    Saisontore angerechnet. Ergo gibt es meiner Meinung nach noch einen weiteren Grund dieses inkonsequente System der Relegations-K.O-Spiele zu kritisieren.

  • also ich habe gerade mal geguckt. die tore zählen nicht. meine quellen waren die kicker torjägerliste vom letzten jahr und transfermarkt.de ich habe gesehen dass roman hubnik letztes jahr bei hertha in der relegation einmal getroffen hat gegen düsseldorf.


    ausserdem hatte er in der liga jeweils einmal gegen hoffenheim und freiburg getroffen. aber in der kickertörjägerliste wird er nur mit 2 toren gelistet. gegen düsseldorf zählte nicht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Aber die Karten die im laufe der Saison gesammelt wurden zählen dann für die Relegation. Ah jetzt ja... :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!