27. Februar 2008 - Der Betze brennt : Bauckhage: "Investor könnte bald da sein"

• Zitat

Wie "Süddeutsche Zeitung" in ihrer heutigen Ausgabe meldet, rechnet FCK-Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage nach wie vor mit einem größeren Geldgeber für den 1. FC Kaiserslautern. "In zwei, drei Wochen könnte der Investor da sein", sagte Bauckhage demnach am Montag auf Nachfrage, fügte dann aber "etwas irritierend" hinzu: "Aber wer investiert schon, wenn die Abstiegsfrage nicht geklärt ist."

Bei dem möglichen Investor soll es sich nicht um den saarländischen Unternehmer und Bauckhages Parteifreund Hartmut Ostermann handeln, wie Bauckhage ausdrücklich klargestellt habe. Auch dies jedoch nicht ohne Nachsatz: "Wenn er zwei Millionen geben würde, würden Sie ihn dann nach Hause schicken?"

Weiter...

Datum : 27. Februar 2008
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3521

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Irgendwie hab ich das schonmal gehört und nichts kam....Naja selbst wenn ein Investor kommt, könnte es zu spät sein, weil wir eh keine Spiele holen könnten...also heisst es für unsere Spieler kämpfen,kämpfen, kämpfen und verdammt nochmal nur noch kämpfen und Tore schiessen...da kann auch ein Investor nichts dran drehen

• Irgendwie hab ich das schonmal gehört und nichts kam....Naja selbst wenn ein Investor kommt, könnte es zu spät sein, weil wir eh keine Spiele holen könnten...also heisst es für unsere Spieler kämpfen,kämpfen, kämpfen und verdammt nochmal nur noch kämpfen und Tore schiessen...da kann auch ein Investor nichts dran drehen

Der wird gerade noch rechtzeigit kommen um uns evtl. die Lizenz für die 3. Liga zu bescheren... Immerhin etwas, wenn es klappen sollte. Wobei ich ja nicht so daran glauben kann und möchte. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich kanns nimmer hörn! Das hat der doch schon im November gesagt, dass er damals schon in ca. 3 Wochen einen Investor präsentieren kann. Wohl eher handelt es sich hier nur um ein Ablenkungsmanöver, dass die fans beruhigt werden.

:blabla: :blabla: :blabla:

• Um es mal mit Bauckhages Worten zu sagen: "Einem verstrittenen Haufen gibt kein Menscher der Welt Geld." Aber einen verlogenen Haufen auch nicht Herr Bauckhage!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Will sich der Bauckhage mal wieder profilieren und in den Vordergrund schwätzen mit dem Gesülze. Mann lass endlich Taten sehen und verschone uns mit Deinem potenziellen Großinvestorengelaber, das ist ja nur noch peinlich... :blabla: