27. Februar 2008 - Der Betze brennt : FCK prüft mögliche Steuerrückzahlung

• In der Vergangenheit haben wir es nie geschafft eine Vereinsfuehrung zu
    installieren die mit Geld umgehen kann. Ich erinnere daran das die
    Probleme dann anfingen als wir viel Geld hatten. Was macht euch so
    optimistisch, dass es diesmal anders sein soll?

Wir haben kein Geld !
    Ist das nicht optimismus pur ? :gaehn:

• Hier versucht wohl jeder einen zu verarschen. Am besten glaubt man keinem mehr und hört auch keinem mehr zu. Wir müssen spielen, gewinnen und drin bleiben!

• Datum : 27. Februar 2008
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3522

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Oh Mann, mir fehlen langsam die Worte!!! Ja gibts denn sowas?? Ich zahle meine Steuern doch nachdem ich den Steuerbescheid bekommen hab. Und DA steht drauf wieviel ich zahlen muss. .... Und ich kann euch eins prophezeien: Was das FA mal hat, hat es. DA SCHAU ICH DOCH VORHER NACH WAS DIE PHARISAER ZU KRIEGEN HABEN, NICHT NACHHER, IHR AMATEURE!!!
    :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

OH HERR, SCHMEISS HIRN VON HIMMEL, ABER BITTE - TRIFF BEIM NAECHSTEN MAL

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

• achim71: Aeh, wie bitte??? Hast du eben das Ironie Schild vergessen? Ich wills ja mal schwer hoffen

• achim71:: Dich hat man ja nit getroffen - als man Hirn vom Himmel warf. Dich hat man scheinbar meilenweit verfehlt.
    Wenn man Deine "Berichte" hier liest und die von Wilde18 braucht man sich nit zu fragen wer mehr Hirn + Ahnung von Fussball und ganz bes. vom FCK hat.
    Und wenn mal Hirn regnet - stell dich raus.

• Bleibt friedlich, Leute !
    Kein Grund uns gegenseitig anzumachen, oder ?

• Seh ich genauso - und darum reagier ich auch so. Wenn jemand hier einen FCK-Fan einen anderen blöd angeht - sollte man dem zeigen dass das nicht ok ist. Ich machs auf meine Weise. Wer austeilt muss auch einstecken können.

• achim71:: Dich hat man ja nit getroffen - als man Hirn vom Himmel warf. Dich hat man scheinbar meilenweit verfehlt.
    Wenn man Deine "Berichte" hier liest und die von Wilde18 braucht man sich nit zu fragen wer mehr Hirn + Ahnung von Fussball und ganz bes. vom FCK hat.
    Und wenn mal Hirn regnet - stell dich raus.

Auch wenn der Beitrag von achim71 nicht unbedingt nett war, ändert das nichts an der Tatsache, dass der Beitrag von Wilde18 inhaltlich nicht korrekt ist.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Auch wenn der Beitrag von achim71 nicht unbedingt nett war, ändert das nichts an der Tatsache, dass der Beitrag von Wilde18 inhaltlich nicht korrekt ist.

Und wieso nicht? Vllcht fehlt mir da ja ne info. Aber fakt ist, dass die wohl nicht geprueft haben, wieviel wirklich zu zahlen ist, oder?

Ich hab mir das eben nochmals durchgelesen, und ich komme immer noch zu dem Ergebnis, dass da wohl mal wieder etwas ins Blaue hinaus getan wurde, ohne zu hinterfragen oder sich irgendwelche Gedanken ueber das zu machen, was man gerade tut. Wie meistens halt beim Betze