28. Februar 2008 - 11 Freunde : „Atze, du wurdest zerstört“

  • die Verbrecher gehörten für immer weggesperrt und man müßte sie langsam ausbluten lassen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • dafür, daß Friedrich Insolvenz angeldet hat, ist er wieder recht fröhlich und lacht sehr oft. Als Vorstandsmitglied bei Rogon wird man wohl auch recht gut verdienen. Dafür , daß wir oft als Provinzverein betitelt werden, haben wir doch geschafft, daß viele Menschen durch ihr FCK Dasein zu reichen Leuten geworden sind ( Vorständsmitglieder, Trainer, Spieler usw.)

  • Es ist sehr naiv zu glauben, dass man die Wahrheit von irgendjemandem auf
    dem Tablett serviert kriegt. Jeder (Friedrich, Jaeggi, Buchholz,
    Toppmoeller, Bauckhage, Fuchs, Rheinpfalz, Bild, DBB) verfolgt seine
    eigenen Interessen und aeussert sich dementsprechend. Alle
    Informationen wie Puzzleteile zu sammeln und zu bewerten ist ein sehr
    langwieriger, anstrengender Prozess. Und nicht nur dass einem
    dann Puzzleteile fehlen, man weiss noch nicht mal wie viele
    Puzzleteile fehlen bzw. ob die, die man hat, nicht zu einem ganz
    anderen Puzzle gehoeren. Mich wuerde es brennend interessieren,
    wer wirklich den Mist gebaut hat. Aber ich werde es wohl nie erfahren.
    Daher kann ich es nicht nachvollziehen, dass einige hier so genau zu wissen glauben, wer gut und wer boese ist. ;)

  • ich kann die "verbrecher" verstehen und gleich wiederum ned...!!!
    also leute denen der verein selber egal ist, handelt im eigenen intresse und um einen arbeitsplatz... die denken nur an die kohle.. würden hier viele aus DIESEM forum auch bei ihrer arbeitsstelle machen, wenn ihnen die firma scheiß egal wäre.. nur die denken halt wirklich gar nicht an den verein, nicht an die fans.. sondern nur an sich!!!!
    nur wenn dann sollen sie dazu stehen! oder nicht so einen beruf machen, das wäre noch besser!!! aber besser als die vereine kaputt zu managen!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Wir leben im hier und jetzt. Ändern kann man nichts mehr. Was zählt ist der Klassenerhalt. Wieso müssen solche Artikel immer wieder kommen? Kann nicht einfach mal jeder nur auf den Klassenerhalt hoffen?


    Wenn man nie zurückblicken würde, würde man auch nie aus Fehlern lernen. Warum gibt es wohl das Fach Geschichte?

  • Wenn man nie zurückblicken würde, würde man auch nie aus Fehlern lernen. Warum gibt es wohl das Fach Geschichte?

    Schön wenn wir es bis zum Saisonende gelernt haben und danach der Laden dicht ist. Ich bin dafür erstmal jetzt den Klassenerhalt zu schaffen. Der Rest ist doch unwichtig. Wieso auf Sachen konzentrieren die man nun nicht ändern kann. Im Moment hilft uns das keinen Deut weiter. Hier beschäftigt man sich immer nur mit Kriegsführung untereinander, anstatt es zusammen zu schaffen. Deswegen stehen wir da wo wir jetzt sind und kommen wohl auch nicht wieder hoch. Weil keiner aus dieser Tatsache etwas lernt. Hier wird immer rumgeheult wie schlimm doch alles ist und Sündenböcke gesucht, aber das wesentlich vergessen. Dieses Team kann mehr als es zeigt, aber es wird soviel drum herum geredet...Fußball kommt an letzter Stelle. So spielt auch das Team.

  • Das finde ich doch mal richtig interessant.
    Ich habe zu den Vorfällen noch nie eine Aussage von Friedrich gelesen. Schön, das es jetzt mal eine gibt.



    Was ist mit den 8 Millionen?. Werden die vom Finanzamt zurückgefordert? ( Kann man von Raubrittern überhaupt etwas zurückfordern?) :D:D

  • Schwamm drüber und Friedenspfeife rauchen (aber im Freien!). Alles andere bringt nichts. Es wurden Fehler gemacht, leider. Lasst die Sache ruhen.

    Aufstieg 2016 :schild:

  • Was lässt den der Friedrich da für'n geistigen Dünschiss rauslaufen, das reicht ja noch nicht mal für einen philosophischen Rülpser. Der macht sich ja noch lächerlicher als er schon ist... Aber war mal wieder ein Späßchen, das einen zum Lachen bringen könnte, wenn es nicht zum Heulen wäre, gelle Dr. "Brett vorm Kopp" Wieschemann... :lachen: