22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • Oppara und Ziemer im Sturm - will Sasic nicht gewinnen?

  • um zu gewinnen brauchen wir ein tor oder mindestens 1 mehr wir der gegner.


    dachte eigentlich wir spielen mit 2 stürmer heute ...aber das was ich sehe ist ein spiel ohne stürmer. Opara und ziemer sind totalausfälle :-(!


    im moment spielen wir beim tabellenletzten echt wie ein absteiger. hoffentlich nehmen wir wenigstens die 3 punkte mit damit die Hoffnung nch erhalten bleibt!!!

  • also mir würde es reichen wenn das 0-1 in den letzten 5 min. für uns fällt, weil sonst kriegen die wieder ihre Angststeife und die Führung würde wieder verspielt.

  • ohne sturm kannst du keine tore machen.


    will hier kein feldzug gegen opara starten aber das geht so nicht.


    in der abwehr passt es ja so halber, aber in der offensive ist total tote hose.


    und wenn mann die ergebnisse von den anderen plätzen hört, muss mann jetzt endlich mal risiko gehen in der 2. halbzeit. mit unentschieden schaffen wir den klassenerhalt nicht.

  • So isses, lieber ein Grottenkick und am Ende 3 Punkte als "toller" Fußball und am Schluß nur 1 oder 0 Punkte. Jeder 3er ist jetzt Gold wert, egal wie er zustande kommt. Hauptsache Sippel bleibt sauber und vorne prallt er an einem Stürmer ab und kullert in den Paderborner Kasten. Mal sehen... :lachen:

  • Ziemer ist nicht als Stürmer aufgestellt sondern als Mittelfeld, setzt sich m.M. gut ein.

  • die freistöße zum tor hin sind von weigelt net grad prikelnd, jetzt mit der luft wir das auch net besser und lange pässe wie in der ersten halbzeit kommen dann sowieso net an, die gehen alle ins aus, ich hoffe auf nen freistoß, rausgespielt bekommen wir wohl kein tor

  • Und jetzt was für Statistikfreunde ;)



    SC Paderborn 07 - 1.FC Kaiserslautern 0:0


    Torschüsse: 7 : 5
    + Zweikämpfe: 49% : 51%
    Fehlpässe: 50 : 54 8o
    Ballbesitz: 49,8% : 50,2%
    Fouls: 13 : 12
    Ecken: 3 : 1
    Abseits: 2 : 2
    Flanken: 11 : 7 (angekommen: 18% : 14%)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so ham wir schonma diese saison gespielt und als es offinsiv besser wurde, haben wir den trainer gewechselt^^