22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • Die Standards sind wie immer ziemlich grottig und der Kick ist es auch. Ein typisches Abstiegs-Spiel.Z.t. wäre ich zwischendruch fast eingeschlafen, da war gar kein Pep drin.

    Never change a winning team :feuer:

  • und der Milan schaut noch entspannt aus

    Hoffentlich bekommt der - lt. FF - erfahrene Zweitliga-Trainer endlich mal mit, daß es, wie schon gegen Koblenz,
    nichts bringt, wenn Weigelt immer diagonal über den Platz läuft, um die Freistöße (oder Eckbälle) zu schießen.
    Unsinnig - ebenfalls wie gegen TUS -, daß Lexa und Weigelt an der Eckfahne ein Treffen veranstalten. ?(

  • geb Dir absolut recht eigentlich könnte lexa auch mal einen Freistoss ausführen

  • Jetzt muß doch was gehen, die Anderen spielen alle für uns! Auf gehts Jungs!!! :schild:

    Hoffentlich sagt niemand den Spielern, wie es auf den anderen Plätzen steht, sonst machen sie sich in die
    Pampers.

  • Puh... Sippel hat den eben ja nicht so ganz sicher festhalten können... Zum Glück ist nichts passiert.


    Pauli führt 3:1 in Offenbach :D


    Und unsere treffen nicht :shit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Fragen über Fragen:


    Warum trauen sich lediglich Ziemer und Reinert aufs Tor zu schießen?


    Warum wird Opara grundsätzlich scheiße angespielt?? Egal ob in der Bewegung oder stehend??


    Warum strengt sich Ouattara nur an, wenn er den Zweikampf verloren hat statt von vorne herein richtig zum Ball zu gehen???


    Was is eigentlich mit Runström??? Lasst mich raten: 73. Minute???

  • was hat denn der Opara zum Mittag gegessen Null antritt den holt ja noch meine Oma mit Krückstock ein

  • Runström rein, der lässt sich in der 88. Minute dumm anschießen und wir haben gewonnen...