22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • ich denke das sie zeimlich verunsichert spielen werden so wie die ganze saison halt !


    hoffe das wir geweinnen denke aber das es eher ein unentschieden .

  • Das Spiel ist am 02.03.2008, nicht am 01.


    Was soll schon passieren?
    Ein glücklicher, knapper Sieg in Paderborn, anschliessend gbts gegen Freiburg wieder eine Heimniederlage!


    Und dann bleibt alles beim alten. Leider!

  • Auswärts spielen die Jungs besser als zuhause.
    Ich tippe auf ein 2:0 für den FCK, Toschützen Bohl (wenn er endlich mal wieder spielt) und Runström. :feuer:

  • Es ärgert mich dass ich jedes scheiss wochenende dasitze und hoffe dass es irgendwie noch geht. Mir kommen jetzt wieder tränen in den augen wenn ich dran denke dass es den fck ab der säsong 08/09 sehr warscheinlich nicht mehr geben wird. Unglaublich, 1998 waren wir noch meister... Die einzige rettung ist dass wir ein neues "chelsea" oder "hoffenheim" werden. Sonst wars des.

  • Ich hab getippt "Spielabbruch durch Opara" :D :D :D


    SaZa meint sicherlich den Orkan Emma oder ??


    Hab das aber auch getippt :D


    Am Sonntag zählt nur ein Sieg alles andere wäre tödlich :(

  • Tja Leute, wenn wir da nicht gewinnen, können wir schon mal die Abschieds T-Shirts drucken lassen und uns für Liga 3 warm machen... Aber: Wir werden gewinnen, so einfach isses, gell? :schild: Sieg, egal wie und wenn's sein muss durch ein Tor mehr als der Gegner.... :lachen:

  • Mir geht es inzwischen, wie es Fritz Walter in seinen letzten Jahren ging:


    Die Gefahr, beim Zuschauen einen Herzinfarkt zu erleiden, nimmt zu.


    Solche Spiele wie gegen Jena, 1860, Koblenz tun so weh, dass ich sie nicht mehr ertragen kann.


    Das Vernünftigste wäre, kein Spiel mehr anzuschauen, aber wann ist ein verrückter FCK-Fan schon mal vernünftig?

  • Wir gewinnen in Paderborn 1:0 und Pauli holt ein Punkt beim OFC ! :arbeit:

  • ich sage wir gewinnen 2:1.
    ich bin zwar optimistich aber wen wir des spiel verlieren,
    dan steigen wir ab.
    :help:

  • Moin Kinners!


    Ich hab am Sonntag Geburtstag und ratet mal was ich mir wünsche?!
    Nach dem Spiel am Sonntag sieht die Tabelle wie folgt aus:


    12ter Koblenz 30
    13ter Augsburg 27
    14ter St.Pauli 26
    15ter Offenbach 26
    14ter Osnabrück 25
    15ter FCK 22
    16ter Aue 22
    17ter Jena 16
    18ter Paderborn 15


    FernderHeimat