22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • wenn Sippel wieder so hält wie die letzte Zeit,und die Mannschaft so Angsthasenfußball spielt wie am Sonntag dann 2:1 für Paderborn

  • Nee,so schlimm wird es nicht.Wir gewinnen und weißte warum???


    Weil wir nicht auf dem Betzenberg spielen ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Ich sage wir gewinnen.........
    Ich war letzte Saison auch in Paderborn und da haben wir gewonnen......
    Und Sonntag fahr ich wieder hin............... hoffe es geht wieder so aus :lachen:

  • ka, ich hab auf ein unenschieden getippt.... momentan glaub ich sowohl an sieg als auch an niederlage.... :hm:

  • Da die letzten Auswärtsspiele allesamt recht in Ordnung waren denke ich, dass wir in Paderborn gewinnen können. Wir müssen das Spiel nicht machen. FÜr Paderborn ist das vermutlich die aller aller aller letzte Chance nochmal den Anschluß herzustellen. Au´ßerdem müssen sie das 6:0 wieder wett machen. Ich denke wir fahren einen Konter zum 1:0 und schaukeln die Kiste nach Hause.


    Ich werde auf jeden Fall im Stadion sein, wenn "Emma" nicht den Bahnverkehr lahmlegt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Beide Mannschaften haben eine gute Abwehr,beide einen schlechten Sturm.Von daher müßte es eigentlich 0:0 ausgehen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich hoffe natürlich auch auf einen Auswärtssieg des FCK! Eine genauere Prognose verkneife ich mir heute allerdings: Hatte am letzten WE dem FC Erzgebirge auf deren Webseite einen Kantersieg gegen Paderborn gewünscht (in wohne in der Nähe von Erfurt :D) - und genau das trat dann auch ein...