22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • hm, nen kumpel meint es wird nen 6:6 wegen den schlechten abwehr-reihen, oder nen 0:0 wegen der schlechten stürmer...ich tipp auf nen 0:2 vor 6000 leuten

  • die brauerrei ist auch nicht schlecht von herforder !!! :tongue:


    naja dann bis morgen ..um 8.04 starte ich aus Nienburg nach Hannover HBF ..
    von dort dann um 8.55 nach Paderborn mit der s-bahn !!! :teufel:


    Du hast es gut, ich muss die Nacht durchmachen, um rechtzeitig in Paderborn zu sein. ;)


    Naja von Schleswig-Holstein ist schon weit und dann die Arbeiten an der Überleitung 8o . Bin auch in der S5 um 08:55 :P Das nenn ich mal Zufall :D :D .

  • Moin moin, bin neu hier im forum, aber schon lange lautern fan.. bin morgen in paderborn den fck anfeuern, :) da sollten wohl n paar punkte drin sein für uns!


    Go, Lautern, go!!! :feuer:

  • nee ich komme aus Ostwestfalen.. für mich is das mehr oder weniger n katzensprung..sind von hier aus nur 40km bis paderborn :P

  • Ich glaube er meinte fckfan_iz ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit der S5 fahr ich ab Hannover, genau.


    Ich komm ja aus Richtung Norden, bin dann 08:14 Uhr in Hannover und fahr dann ebenfalls 08:55 mit der S-Bahn weiter nach Paderborn.

  • wow respekt fckfan_iz.. das is echt mal krass, wie machstn das überhaupt? die züge fahren doch nachts n paar stunden nit? übernachtest dann aufn bahnhof oder wie willst das machen? ?(

  • Hoffe dein Aufwand wird mit 3 Punkten belohnt. Gute Fahrt! :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wow respekt fckfan_iz.. das is echt mal krass, wie machstn das überhaupt? die züge fahren doch nachts n paar stunden nit? übernachtest dann aufn bahnhof oder wie willst das machen? ?(


    In Elmshorn ne Stunde warten, in Pinneberg 2 Stunden, ja :O . Aber das steh ich schon durch, ich hab die Wartezeiten gut aufgeteilt :D :D . Und ab 04:50 Uhr gehts dann ohne große Pausen weiter ab Pinneberg....


    @ Betzegeher: Ja, Stefan, das hoffe ich auch. Mal sehen, ob ich wirklich ein Glücksbringer bin :D .


    @ Breiter: Danke :) .

  • Will gar nicht wissen wie der Fahrplan bei einem Auswärtsspiel z. B. in München bei dir aussehen würde. 8o

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Breiter Paulner habe ich angedroht, dass er bei ner Niederlage von Bremen nicht ins Forum darf heute und es hat geholfen, also sage ich dir jetzt, dass du bei ner Niederlage von Lautern nicht mehr heim darfst. :ironie:


    Und wann bist du morgen wieder zuhause?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!