22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • SaZa meint sicherlich den Orkan Emma oder ??


    ich glaube wenn man heute ausm Fenser schaut, ist klar, was gemeint war - außerdem, außer sich selbst, bricht unsere Emma sich nichts ab...ne? :D

    sàwàddee kráb

  • Sehr komisches Wetter :D Erst hagelts und regnets das man kaum noch was sieht draußen und jetzt ist strahlendblauer Himmel xD


    Back 2 the Topic:


    Lamprecht ist morgen evtl im Kader er spielt heute für die Amas gegen Worms :)

  • Also bei uns ist das Wetter absolut --- Sch..... Dann wird es bei denen in Paderborn -- oder wie das heißt --- nicht anders sein -- ist ja nicht weit wech von hier. Hoffentlich sind bei den Hasenjägern im Hermann-Löns-Stadion nicht alle Bäume umgefallen.


    Aber ich fahre ja hin -- sollte also gut gehen. Getippt habe ich mal auf nen FCK-Sieg, alles andere bringt uns nicht weiter. Obwohl ein Selbstläufer wird dasu beim Letzten nicht -- das musste am 19. Spieltag auch Freiburg schon erkenen. Haben hier schließlich 3:2 verloren nach Führung.

  • Wenn in den nächsten beiden Spielen keine Punkte eingefahren werden (am besten 6 Pkt.), dann werd´ ich zum Pessimisten und hab´ keine große Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt.


    Aber ich hoffe auf diesen Knackpunkt und sage einfach mal:


    4: 0 gegen Paderborn !!! - gut für´s Selbstvertrauen :feuer: :feuer: :feuer: :grins: :grins: :grins: Wird mal Zeit für einen klaren Sieg.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Repekt -- welch ein Optimismus --- 4 Dinger auswärts ---- ich wäre schon mit drei Punkten zufrieden -- egal wie

  • Not gegen Elend... :rolleyes: Aber irgendwoher müssen die Punkte zum Klassenerhalt ja kommen *letzte Reserven des positiv-denkens mobilisiert*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Lautern ist momentan auswärts besser drauf als daheim, ich tippe mal auf nen 2:0 für Lautern,


    Vom Spielverlauf wirds sicher son typisches not gegen elend spiel


    bei dem wetter momentan wirds morgen in der bruchbude hermann löns stadion sehr ungemütlich (die stehplätze haben kein dach und es pfeifft aus allen ritzen), passt also alles zur beschxxxx situation momentan ;)

  • Wenn in den nächsten beiden Spielen keine Punkte eingefahren werden (am besten 6 Pkt.), dann werd´ ich zum Pessimisten und hab´ keine große Hoffnung mehr auf den Klassenerhalt.


    Aber ich hoffe auf diesen Knackpunkt und sage einfach mal:


    4: 0 gegen Paderborn !!! - gut für´s Selbstvertrauen :feuer: :feuer: :feuer: :grins: :grins: :grins: Wird mal Zeit für einen klaren Sieg.

    Wenn das wirklich passiert zahle ich dir ne 40 euro-karte auf der s-tribuene gegen freiburg (oder ein anderes spiel deiner wahl). Du hast mein ehrenwort dass ich dieses versprechen halte

  • ------------------Sippel-------------------
    ----------------------------------------------
    Müller--Beda---Kotysch--Weigelt
    ----------------------------------------------
    --------Mandjek---Quatarra----------------
    Lexa-------------------------------Bello
    -------------Bernier-----------------------
    ----------------------------------------------
    -------------Ziemer-------------------



    ich denke mit dieser Aufstellung würden wir die Spieler dort einsetzen , wo sie auch wirklich am stärksten sind..


    Quattara ins DM , da er sehr wertvolle Offensiv-Qualitäten besitzt-


    Bernier ins OM , da er in der Defensiv-Arbeit doch eineige mankos hat


    Ziemer in den Sturm, da er für das Tor gegen Koblenz belohnt werden sollte. Man muß einem Stürmer auch die Möglichkeit geben , das Vetrauen zu erspielen


    Reinert würde ich evt anstelle lexas bringen, wenn er nch 45 Minuten keine Power mehr hat.


    Wi werden das Spiele gewinnen. ich glaube mit deisem Spiel kommt der Wendepunkt , wir werden n paar Buden machen. Am besten macht Ziemer 2 Buden und denn haben wir wiede einen zuverlässigen Stürmer...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "