22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK
-
-
Betzeralf1954, Du willst uns aber jetzt damit nicht sagen, dass das Spiel unserer Mannschaft heute super war oder?
-
Du hast wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen. Bei vielen Mitgliedern könnte ich wetten, dass ich weiss ob sie jemals vor Publikum aktiv Fussball gespielt haben. Die schärfsten und unsachlichsten Kritiker das sind die, die dies niemals getan hatten.
Weisst du, mein lieber, dass ist ja auch was mich stört !
Was willst du denen erzählen ?
Spielzüge ? Ha, Ha, Ha, -
Man kann sich auch alles schön reden. Wem willst du es übel nehmen das die Nerven blank liegen? Mir. Oder den tausenden anderen? Sorry aber ich brauch ne Erholungszeit und muss das alles erst mal verdauen, bin auch nurn Mensch und FCK Fan
du sagst es doch selber "ver......" hoch 10. Und da ist es normal das man echt net mehr ruhig bleiben kann, irgendwann langts!
Sag mal, schreibe ich japanisch?
Mir geht es nur gegen den Strich, dass Leute, die jetzt noch an den Klassenerhalt glauben als Träumer oder Menschen mit fehlenden Realismus dagestellt werden. Von mir aus kann jemand ja denken, dass sie es nicht mehr schaffen, aber dann muss man auf der Meinung von denen, die noch an den Klassenerhalt glaube nicht draufhauen.
Jetzt verständlich?
-
Schon verständlich. Wobei der Glaube an den Klassenerhalt jetzt schon sehr viel Vereinsbrille ist. Übel nehm ich das keinem... mehr wie ein kleiner Funke Hoffnung ist es aber auch bei mir nicht mehr. Schon rein statistisch betrachtet haben wir schlechte Karten. Leider.
-
Betzeralf1954, Du willst uns aber jetzt damit nicht sagen, dass das Spiel unserer Mannschaft heute super war oder?
Nein !!!ZU mehr fehlt mir jetzt die Muse !
Wenn ich mehr Zeit habe schreibe ich ein Gedicht ! -
Hab eben die die Zusammenfassung im DSF gesehen. Bester Mann war der Zeugwart, der Runström das Trikot gebracht hat. Wie kann man das nur vergessen?
Joa der Zeugwart war der Co-Trainer Roger Lutz
Joa sowas wie mit dem Trikot passt auch zur momentanen Lage vom FCK . . .
-
Nein !!!ZU mehr fehlt mir jetzt die Muse !
Wenn ich mehr Zeit habe schreibe ich ein Gedicht !Ne schon gut, die Antwort reicht mir.
-
Joa der Zeugwart war der Co-Trainer Roger Lutz
Ich wusste ja, dass der FCK nicht viel Geld hat, aber das Roger jetzt ne Doppelfunktion als Co-Trainer und Zeugwart hat hätte ich nicht gedacht.
-