22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • Auswärtssieg oder Emma! :lachen:


    War vor ein paar Monaten mal in dem "Stadion" da will ich nicht drin stehen, wenn Emma noch einigermaßen bei Kräften ist. :hm:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So, um 0:23 geht los mit Bummelbahnen nach Paderborn. Na das wird wieder ein Rumgeeier auf dem Platz und auf dem Weg nach Paderborn :D. Ich weiß net wie wir spielen werden. Ich hoffe einfach, dass der letzte Sargnagel auf sich warten lässt ;).


    Hoffentlich ist der Gästeblock gut gefüllt. Man sieht sich 8) .


    SaZa: Emma ist echt sehr stark, also der Orkan, aber der ist ja heute und solange die Oberleitungen stehen bleiben dürft es da keine Probleme geben für die Fans. Einen Spielabbruch wird sicher nicht geben ;) .

  • Also das spiel gegen paderborn ist nach meiner meinung unsere letzte change.


    Weil immer spielt die konkurenz auch nicht für uns.


    Und spätestens nach dem paderborn spiel sollten wir jetzt endlich mal ne serie von 4-5 spielen ohne niederlage hinlegen.

  • OK, wetter hier in westfalen is kacke, aber auf dem pader-acker kann mann dann richtig kämpfen!! Ich will morgen keinen mit sauberen trikots sehen!!!!!!!!!!!


    ! :teufel: !!AUF GEHTS FCK, FÜR VEREIN, STADT UND UNS!! :teufel: !

  • Klar brauchen wir mal ne serie von 4 - 5 Spielen ohne Niederlage -- dann sollten aber auch wenigstens 3 Siege drin sein ----


    @all


    Sturm hat hier schon nachgelassen -- ist im Vergleich nur noch ein Lüftchen. Also sollte morgen auch bei den Hasenmelkern alles über die Bühne gehen

  • jo, im moment is dat wetter OK 40 km luftlinie von PB, aber gemütlich is was anderes :bier: da hilft nur nen kühles herforder!!

  • jo, im moment is dat wetter OK 40 km luftlinie von PB, aber gemütlich is was anderes :bier: da hilft nur nen kühles herforder!!

    Dann trink mal eins für mich mit.Kann heut leider nix trinken,weil ich mich heute noch auf den Weg in die Pfalz mache :bier:

    Endlich wieder in der Heimat

  • die brauerrei ist auch nicht schlecht von herforder !!! :tongue:


    naja dann bis morgen ..um 8.04 starte ich aus Nienburg nach Hannover HBF ..
    von dort dann um 8.55 nach Paderborn mit der s-bahn !!! :teufel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Hauptsache 3 Punkte, alles andere ist egal. Vieleicht haben wir ja glück und "Emma" bläst den Ball einfach ins Tor. :D

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.