22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • wow respekt fckfan_iz.. das is echt mal krass, wie machstn das überhaupt? die züge fahren doch nachts n paar stunden nit? übernachtest dann aufn bahnhof oder wie willst das machen? ?(

  • Hoffe dein Aufwand wird mit 3 Punkten belohnt. Gute Fahrt! :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wow respekt fckfan_iz.. das is echt mal krass, wie machstn das überhaupt? die züge fahren doch nachts n paar stunden nit? übernachtest dann aufn bahnhof oder wie willst das machen? ?(


    In Elmshorn ne Stunde warten, in Pinneberg 2 Stunden, ja :O . Aber das steh ich schon durch, ich hab die Wartezeiten gut aufgeteilt :D :D . Und ab 04:50 Uhr gehts dann ohne große Pausen weiter ab Pinneberg....


    @ Betzegeher: Ja, Stefan, das hoffe ich auch. Mal sehen, ob ich wirklich ein Glücksbringer bin :D .


    @ Breiter: Danke :) .

  • Will gar nicht wissen wie der Fahrplan bei einem Auswärtsspiel z. B. in München bei dir aussehen würde. 8o

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Breiter Paulner habe ich angedroht, dass er bei ner Niederlage von Bremen nicht ins Forum darf heute und es hat geholfen, also sage ich dir jetzt, dass du bei ner Niederlage von Lautern nicht mehr heim darfst. :ironie:


    Und wann bist du morgen wieder zuhause?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!