@ Breiter: Ich fahr allein ;). Hier oben sind FCK-Fans ja eher selten ...
22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK
-
-
Ich will aber Beweisfotos von allen Bahnhöfen und im Stadion. Erzählen kann man ja viel, aber ob du das wirklich machst...
-
Vllt. treff ich ja deine Kollegen vom Forum Fan Club als Zeugen
So, ich muss dann los. Bis Morgen an alle, die da sind. Gute Nacht an die Anderen .
-
@ fckfan_iz
Dann viel Spaß! Aber schlaf im Zug nicht ein. Nicht, daß Du einen Umstieg verpaßt, aufwachst und plötzlich ganz woanders bist.
-
komme aus köln und fahre um 10 los!!!mit nem gebrochenem arm scheiße kann ich nich klatschen ...egal hole ich mit schrein wieder raus;-)
-
Na ist das heute geil -- ich brauche erst um kurz vor 12 los, dann bin ich um 13 Uhr in PB
-
ich auch
boah, is das hier scheisse windig!! Wird wohl ne lotterie heut die 90 minuten...
-
ich will heut auch nach paderborn.....aber nein, ich muss ja mathe lernen ....wieso gibt es so ein scheiß fach.....naja...ich könnte euch ja durch meine neu gelernte art der wahrscheinlichkeitsrechnung ausrechnen , wie hoch die wahrscheinlichkeit liegt, dass das spiel durch emma abgebrochen wird.....oder wie hoch die wahrscheinlichkeit liegt, das der fck heute gewinnt .....
naja allen die hinfahren wünsch ich viel spass und ein schönes spiel!
-
mit der aufstellung, die heute in der RP zu lesen ist, brauchen wir dort gar net hinzufahren
-
Was steht denn da für eine Aufstellung?