22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

• Ich will aber Beweisfotos von allen Bahnhöfen und im Stadion. Erzählen kann man ja viel, aber ob du das wirklich machst... :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vllt. treff ich ja deine Kollegen vom Forum Fan Club als Zeugen :D

So, ich muss dann los. Bis Morgen an alle, die da sind. Gute Nacht an die Anderen :D .

• komme aus köln und fahre um 10 los!!!mit nem gebrochenem arm scheiße kann ich nich klatschen ...egal hole ich mit schrein wieder raus;-) :schal: :jubel: :schal:

• Na ist das heute geil -- ich brauche erst um kurz vor 12 los, dann bin ich um 13 Uhr in PB

• ich auch :P

boah, is das hier scheisse windig!! Wird wohl ne lotterie heut die 90 minuten...

Einmal editiert, zuletzt von Ostwestfale ()

• ;( ;( ;( ich will heut auch nach paderborn.....aber nein, ich muss ja mathe lernen :zeter: :shit: ....wieso gibt es so ein scheiß fach.....naja...ich könnte euch ja durch meine neu gelernte art der wahrscheinlichkeitsrechnung ausrechnen , wie hoch die wahrscheinlichkeit liegt, dass das spiel durch emma abgebrochen wird.....oder wie hoch die wahrscheinlichkeit liegt, das der fck heute gewinnt 8) :D .....

naja allen die hinfahren wünsch ich viel spass und ein schönes spiel!

• mit der aufstellung, die heute in der RP zu lesen ist, brauchen wir dort gar net hinzufahren