Es ist auch nicht vorbei, rein rechnerisch nicht. Musst aber zugeben das selbst wenn es klappt es VERDAMMT VERDAMMT schwer wird
Ja, aber der funke "HOFFNUNG" bleibt, mir gehts schlecht! Ich haue mir jetzt eine flasche Wein in den Schädel !
Es ist auch nicht vorbei, rein rechnerisch nicht. Musst aber zugeben das selbst wenn es klappt es VERDAMMT VERDAMMT schwer wird
Ja, aber der funke "HOFFNUNG" bleibt, mir gehts schlecht! Ich haue mir jetzt eine flasche Wein in den Schädel !
Man kann sich auch alles schön reden. Wem willst du es übel nehmen das die Nerven blank liegen? Mir. Oder den tausenden anderen? Sorry aber ich brauch ne Erholungszeit und muss das alles erst mal verdauen, bin auch nurn Mensch und FCK Fan
du sagst es doch selber "ver......" hoch 10. Und da ist es normal das man echt net mehr ruhig bleiben kann, irgendwann langts!
Muss euch beiden recht geben. Die nächste woche spielen wir gegen angstgegner freiburg wenn wir gewinnen gehts hier im forum wieder her. Wir schaffen das die mannschaft lebt. Ich denke wir schaffen das noch und erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist finde ich mich damit ab.
Klar sollte man eine andere Meinung akzeptieren, mach ich ja auch. Aber andersrum gehts ja wohl auch nicht oder?
Klar ist es theoretisch noch möglich, aber , wie ich schon mal geschrieben habe, nicht mit so einer Leistung wie heute. Ich verliere langsam den Glauben an die Mannschaft und das sollte genauso akzeptiert werden, wie ich die Meinung derer akzeptiere, die eben immer noch an den Verbleib in der 2. Liga glauben.
Also sollten beide Seiten sich akzeptieren und dann wird auch ein Schuh drauss.
I have a dream .....
Wenn wir eine Mauer darstellen gegen Freiburg, die schon so niederpfeifen, dass sie Verunsichert jeden Ball verlieren, können wir ....
Ich glaube ich melde mich für heute ab, ich bin nur noch fertig ! Der Verein, die Spieler, der Trainer, lassen mich um Jahre altern !
Nach der Saison kann ich nach dem Aussehen - Rente beantragen ! -
kommt eigentlich die 3.Liga auch im TV?
PS für den Notfall
Hab eben die die Zusammenfassung im DSF gesehen. Bester Mann war der Zeugwart, der Runström das Trikot gebracht hat. Wie kann man das nur vergessen?
Hab eben die die Zusammenfassung im DSF gesehen. Bester Mann war der Zeugwart, der Runström das Trikot gebracht hat. Wie kann man das nur vergessen?
Beim FCK geht alles
Was mich am aller meisten an unseren Spielern störrt ist der Charakter. Da gibt es keinen Willen, keinen Kampfgeist. Keiner reißt sich für den anderen den Arsch auf. Einfach nur jämmerlich und selbst bei einem Dreier gegen Freiburg von dem ich nicht ausgehe, kann ich euch genug Gegner nennen gegen die wir leer ausgehen werden. Hab mal zusammengezählt gegen wenn es meiner Meinung nach nicht zu einem Punktegewinn reicht:
Freiburg, Wehen, Osnabrück, Hoffenheim, Aue, Mainz, Jena, Köln. Warum ich jetzt auch Aue, Osnabrück und Jena dabei habe? Weil, das drei Auswärtsspiele sind, wo die Gegner alles geben werden und wir uns schon in der Anfangsphase vom temporeichen Spiel des Gegners die Schneid abkaufen lassen.
Beim FCK geht alles
habe ich auch gesehen.
dazu kann man eigentlich nichtsmehr sagen.
ist ja schon scheiße wen man kein fußball spielen kann, aber dan nichtmehr wissen wo sein eigenes trikot ist,
respekt.
Ne generelle Frage stellt sich bei mir von Beginn, als ich die ersten Beiträge gelesen habe.
Wer von den Schreiberlingen hat jemals Fussball gespielt ?!
Diese manchmal, sorry, weltfremden Spieleindrücke, anders kann man es nicht beschreiben, entbehren jeglicher Grundlage !