1. FC Union Berlin

  • Spielerwechsel: K. Sahin für H. Dogan (1. FC Union Berlin)
    Lt. Sky-Reporter: Es ist Ramdan,er konnte den ganzen Tag Nichts essen !
    Muss man akzeptiern !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Glückwunsch an die alte Försterei - so langsam bekommt man ja Angst :respekt:

  • Ich konnte heute live dabei sein. Bin beeindruckt. Kenne die alte Försterei nun schon seit Jahren. Das ist erste Sahne, was die (Fans) baulich geleistet haben. Union rockt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • Freut mich für Union, aber die sollten nicht ewig vor uns in der Tabelle bleiben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wieder zurück - klatschnass nach Hause gekommen und glücklich bis unters Dach. Ich denke man hat heute ein ganz tolles Zweitligaspiel gesehen und die Eisernen haben super gegengehalten. Offenbar machen wir da weiter wo wir in der 3. Liga aufgehört haben. :jubel:


    @ellerbach


    hättst doch mal was gesagt hätte man sich treffen können.


    @ Breiter Paulner


    das wär für´n Aufstieger auch eine feine Sache
    Erwarte von Lautern das gegen Aachen wieder gleich gezogen wird. Fand die Tabelle bis Montag Abend einfach toll - holt euch die 3 Punkte :bier:
    Am Mittwoch kommen jetzt die Bayern - mal sehen ob wir die auch besiegen 8) P.S. Live im DSF um 18.30 Uhr

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

    Einmal editiert, zuletzt von Floyd40 ()


  • Na dann zeigt denen mal wo's langeht! :feuer: