1. FC Union Berlin

  • Nur weil die jetzt oben stehen sind die ja so sympathisch...wo waren die Sympathisanten vor 3-4 Jahren????

    Magst sicher recht haben - aber war das bei Bremen anders ? Erinnere mich noch an den Aufstieg von Bremen (damals noch mit Erwin Kostede), da war Bremen auch nur ne graue Maus und mit den Erfolgen (speziell später im Europacup) kam die Symphatie. Erinnere mich noch gut an das 5:0 gegen Dynamo Ostberlin - kannst dir nicht vorstellen wie symphatisch ich da Werder fand

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Das war bei uns nicht viel anders. In den Achtzigern gab es Spiele vor gerade mal 20.000, nach dem DFB Pokal 1990 und insbesondere nach der DM 1991 waren die Stadien ausverkauft....

  • Floyd, Respekt, ein besserer Start geht quasi nicht! Lieber Union oben und der KSC unten als umgekehrt! :thumbup:

  • Nun Paulner, etwas ist da anders in diesem Teil von Berlin. Oder hat in Deutschland schon mal ein Stadionumbau nur von Fans stattgefunden. Teilweise ja... aber alles von Fans. Das ist einzigartig und zeigt eine außergewöhnliche Bindung an den Verein.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das ist auch so ein Ding! Haben da wirklich die Fans alle das Stadion gebaut, oder haben die da nur etwas gefegt und dann heißt es, daß Stadion wurde von den Fans erbaut? Da gibt es doch Bauvorschriften und Sicherheitsvorschriften...und das wußten die Fans alles???