1. FC Union Berlin

  • Mattuschka der Kapitän von Union hat sich bei der DFB Rede nicht über Pyros geäußert,darauf habe ich gewartet!!!! Respekt den Eisernen :daumen:
    Gegen Diskriminierung, usw.. stehe ich auch voll dahinter, nur Eisern macht eben nicht alles mit was die DFL und der DFB so will.. es gab keine ansage..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Mattuschka der Kapitän von Union hat sich bei der DFB Rede nicht über Pyros geäußert,darauf habe ich gewartet!!!! Respekt den Eisernen :daumen:
    Gegen Diskriminierung, usw.. stehe ich auch voll dahinter, nur Eisern macht eben nicht alles mit was die DFL und der DFB so will.. es gab keine ansage..


    :thumbdown:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Halbzeit 0:1 :thumbdown:


    Wenn es so bleibt oder Hertha egal wie gewinnt sind sie nur einen Punkt hinter uns auch wenn ich uns klar besser spielen gesehen habe (sehe das aktuelle Spiel nicht).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    22.500 Fans des Zweiligisten 1. FC Union Berlin haben am Tag vor Heiligabend wieder für einen Teilnehmerrekord
    beim traditionellen Weihnachtssingen im Stadion an der "Alten Försterei" gesorgt - die Spielstätte der Eisernen
    versank in einem Meer aus Rot und Weiß. Bereits zum zehnten Mal trafen sich am Sonntag die Anhänger der Rot-Weißen,
    um mit Glühwein und tausenden Kerzen das Weihnachtsfest auf ganz eigene Art einzuläuten.

    http://www.kicker.de/news/fuss…er-aus-rot-und-weiss.html

  • Aufgrund der aktuellen Tabelle wird es mal wieder Zeit diesen Thread aus der 4. Seite wieder nach vorne zu holen.


    Union taktisch perfekt in Ingolstadt eingestellt. Defensive ließ so gut wie kaum was zu und wenn dann doch mal was drauf ging war Haas zur Stelle.
    Mir gefällt im Augenblick das Verständnis in der Mannschaft, dass passt einfach gut.
    Das Tor für Union toll abgelegt von Stuff auf Brandy.


    Und nun PLatz 1 in Liga 2 :schal: und am Freitag kommt Fürth - da könnte man direkt ein wenig Luft auf die weiteren Plätze bekommen.
    Irgendwie glaub ich es kaum.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Das ist das Ergbnis lange und guter Arbeit von Neuhaus in Berlin. Habe sie vor der Saison als Geheimfavorit gesehen und sie scheinen wohl genau das zu zeigen was ich erwartet habe. Natürlich ist das jetzt eine Momentaufnahme, aber das war es bei Braunschweig letzte Saison auch lange bis sie plötzlich nicht mehr einzuholen waren. Union ist so oder so schon verdammt Heimstark und wenn sie es jetzt auch noch Auswärts auf die Reihe bekommen kann das eine sehr gute Saison für die Eisernen werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aufgrund der aktuellen Tabelle wird es mal wieder Zeit diesen Thread aus der 4. Seite wieder nach vorne zu holen.

    Ich gehe nicht davon aus, daß eine sadistische Ader in Dir steckt und
    die leidende FCK-Seele noch zusätzlich quälen möchtest... ;) So
    ungefähr nach dem Spruch eines früheren Trainers (G. Lorant ?) zu
    seinem Co.: "Gehen wir raus, die Deutschen ein bißchen quälen" (o. ä.).
    Nee, ernsthaft, glaube zu wissen ( ;) ), daß Deine Augen mindestens
    genauso gefällig auf den FCK schauen wie meine auf Union. Mir ge-
    fällt das sehr, was bei Union "abgeht", nicht nur auf, sondern auch
    neben dem Platz (z. B. Mithilfe beim Stadionbau, Weihn.singen, die
    Stimmung). :thumbup:

  • Number Ten


    Da ist ganz sicher keine Schadensfreude dabei. Schaue mir mit einigem Entsetzen an was beim FCK so abgeht. Nach den 4 Dingern von Ahlen dachte ich das wäre der Tiefpunkt aber gegen Sandhausen zu verlieren ist schon starker Tobak.
    Ich weiß auch ehrlich nicht, was man da beim FCK im Augenblick machen kann und soll.
    Die nächsten Aufgaben, Köln, Hertha und 60 sind übel genug. Immer noch kein Trainer und ein ewiges herumgeeier.


    Gestern hätte man gewinnen müssen ob nun mit oder ohne Trainer.
    Diese "B-Auswahl" von Lautern ist immer noch stärker als die A-Truppe von Sandhausen.
    Da muss man doch mal als Team sagen: Los raus jetzt und gewinnen, egal wie und wenn es unschön und dreckig ist.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Nee, das (S. 1) habe ich auch im Entfernsteten nicht gedacht bzw. angenommen.
    Ansonsten Zustimmung!