1. FC Union Berlin

  • Kuntz und Grunewalt haben Layenberger vertrieben.
    Mit aller Gewalt.


    Zitat

    Ich bin über die Vorgehensweise und den fehlenden Stil der Verantwortlichen des 1. FCK an dieser Stelle zutiefst enttäuscht und sehe uns in unserer Entscheidung, nicht mehr als Sponsor zu agieren durch die oben genannte Mitteilung des 1. FCK, einmal mehr bestätigt. Dem 1. FCK und speziell der jungen Mannschaft wünsche ich sportlich weiterhin alles Gute.


    Mit freundlichen Grüßen


    Harald Layenberger

  • Aber Rombach und Kuntz wollten doch nur das Beste für den FCK. Wenn Layenberger sich dagegen stellt, was sollen die denn tun, die armen? Die haben sich so eine Mühe gegeben.


    Wer weiß denn überhaupt, ob Herr Layenberger die Wahrheit sagt? BEWEISE, BEWEISE!!!!!

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Die Nummer hat in erster Linie Fritz Grunewalt verbockt, dann kam Stefan Kuntz hinzu.

  • Es wurde so viel verbockt. Das Schlimme ist, das das viele nicht einsehen wollen.


    Es zeigt ja auch, wie schwer es nun ist, wieder neue Sponsoren zu finden, weil Layenberger nicht die Einzigsten sein dürften, die woanders Sponsoring betreiben. Für den FCK bleiben wirklich nur die Bäcker auf den Dörfern in der Region.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Eigentlich will man, wenn man die Dinge mit Layenberger Revue passieren lässt, mit Mistgabeln hinter Kuntz und Grunewalt her.


    Ein niedriger sechstelliger Betrag war ja nicht gut genug, da kann man ruhig so arrogant auftreten.
    Man könnte so ein Verhalten fast schon als Sabotage auslegen.


    Ich bin gespannt, ob die Rheinpfalz Eier hat, und bei Werner Layenberger nachfragt.


    Vor allem hinsichtlich des unsäglichen Gelabers von Kuntz mit dem "Standortnachteil" ist diese Geschichte mehr als entlarvend.


    Und komm jetzt keiner mit "du weißt doch gar nicht, wie hoch das Engagement ist" usw.
    Wir reden von drei Jahren, von einem Mitkonkurrenten, von der 2. Liga. Weniger als Maxda werden die auch nicht zahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ich bin gespannt, ob die Rheinpfalz Eier hat, und bei Werner Layenberger nachfragt.


    Hat die RP nicht andere, zuverlässigere Quellen?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"