Danke für die Info, werde es mir wohl ansehen!
1. FC Union Berlin
-
-
Hoffe die neue ,,alte Fösterei" überlebt das Spiel..
Naja werde mir die Partie anschaun, denn muss mir ja schonmal den Gästeblock ansehen!
-
Na, Danke
Als heimlicher Unionfan interessiert mich das natürlich. -
Zitat
Das "Wunder von Köpenick"
Union-Stadion wird eingeweihtDie "Auswärts-Aufsteiger" vom 1. FC Union Berlin feierten noch im verhassten Jahn-Sportpark die Rückkehr in die 2. Bundesliga, doch das eigentliche "Wunder von Köpenick" vollbrachten die Fans der "Eisernen" an ihrer Kultstätte. In insgesamt 140.000 Arbeitsstunden bauten sie in bislang 307 Tagen ab 07.00 Uhr bis in den späten Abend "ihr" Stadion "An der Alten Försterei" zu einem Schmuckkästchen aus, um das sie künftig etliche Zweitligisten beneiden werden. weiter
Quelle: n-tv.de
-
Eine super Sache dass die Fans dort ihr eigenes Stadion modernisieren.
Kult ist ja wohl mal die mechanische "Anzeigentafel"...
MfG
luegga -
Bin mal auf das Eröffnungsspiel heute um 20.15 Uhr (live bei RBB) gegen die Hertha gespannt. Das ist dann wohl doch etwas mehr als nur einfach ein Testspiel.
-
Die Bude ist voll! 19.000 sind da zum Eröffnungsspiel der neuen alten Försterei gegen Hertha BSC Berlin.
-
Schaut gut aus das renovierte Stadion und war ne geile Sache die Hilfe der Fans beim Umbau
-
Schönes Stadion , geile Stadionhymne!
Finde den Gästeblock auch nicht schlecht! Hinterm Tor rechts.
Na denn auf ein gutes Spiel!
-
Hut ab,vor den Eisernen !!! .....ich ziehe meinen Hut,das ist wirklich ein schönes Schmuckkästchen geworden
.......übrigens der einzige Verein in Berlin,den ich persönlich mag.