1. FC Union Berlin

• Unwesentlich wird es wohl schwerer, vielleicht werdet ihr nur mit 5 Punkten Vorsprung 1. in der 2. Liga. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hömma Berliner: ist Eure Hütte eigentlich fertig? War letztes Jahr auf der Baustelle gucken (habe alle Stadien gegroundhopped, auch wenn keine Spiele waren) War schon beeindrucken dass ihr das selbst macht!!!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• oh man wie ich mich auf die Fahrt nach Berlin freue...

Das wird ein spaß...;)

Kaiserslautern aleez...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Nee, so ganz fertig isses noch nicht aber ich denke zum Eröffnungsspiel gegen Hertha wird unser kleines Schmuckstück fertig sein. Ist schon einmalig was die Fans da leisten.

@ empy Brech jetzt nicht zusammen, aber einer meiner besten Freunde ist begeisterter HFC-Fan - ihr könnt nicht so gut, oder?? :zeter:

Übrigens GAZPROM wird wohl nicht der neue Sponsor (bin irgendwie ganz froh drüber) - es wird wohl Vattenfall.

NilS Man sieht sich in Berlin will ich mal hoffen.

Viele Grüße in die fussballverückte Pfalz

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• OT-an: Hey @floyd: ich steh noch! Konnte mich als Kind nur schwer entscheiden und habe beiden Mannschaften die Daumen gedrückt. Komme aus BBG, geographisch die perfekte Mitte sozusagen. Bin dann beim Club hängen geblieben. Aber nochmehr FCK eben, weil ja auch Mitglied.

Im übrigen bin ich da völlig wertfrei. Hass oder starke persönliche Abneigungen haben nix im Sprt zu suchen. Ich mag die VW-Mannschaft und die SAP-Mannschaft nicht im Fussball, wiel sie ihn kaputt machen, so wie ich ihn mag. Würde die Menschen die denen folgen Unverständnis entgegen bringen. Das wars aber auch schon. War letztens beim Pokalhit in Düsseldorf mit nem Bayernfan da, der zufällig mit einer lieben FCK-Dame (von hier ;) ) verheiratet ist, weil ich Bock drauf hatte. Ist doch nur Fußball, oder? Und käme der HFC in liga drei hier vorbei würede ich wohl auch hinschauen, wie bei allen Ost-Teams. OT-wieder aus

Das eigene Stadion verdient wenigstens mal seinen Namen. Ich denke, das wirds wohl kaum jeh wieder irgendwo geben. :respekt:

Hätte auch Lust dabei zu sein, kenn auch viele in B. Ist aber schon verdammt weit. naja: Schau mer mal.

PS: Off topic bewußt für die Mods gekennzeichnet...

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Hmm, also wenn die Zahlen stimmen mit dem Etat von 12,2 Millionen Euro für diese Saison könnten die noch ein bisschen was auf die Beine stellen, damit siedeln sie sich ja rein geldtechnisch durchaus im oberen Drittel der Zweitliga-Tabelle ein, mal gespannt was da noch so kommt...

• Falls es den einen oder anderen interessiert. Am Mittwoch um 20.15 Uhr übertragt der rbb das Eröffnungsspiel der neuen "Alten Försterei"

1.FC Union Berlin - Hertha BSC

live.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte