1. FC Union Berlin

• Vielleicht eine Fanfreundschaft ? Wär doch eine Sache...

Wären wir im Fanblock willkommen ?

Ich kann da jetzt schlecht für die Unioner sprechen. Ich denke in voller Lauternkluft beim direkten Spiel auf die Waldseite zu gehen ist nicht die genialste Idee. Wäre ungefähr so als wenn ich mich beim Rückspiel in Unionkluft neben die GL stelle.

Aber in der Gegengerade dürfte das keine Probleme geben. Also die Unioner die ich kenne freuen sich auf das Spiel gegen Lautern - ist wohl das Highlight. Ich denke auch das beim Rückspiel im April ca. 2000 - 4000 Unioner anreisen werden. Ich werde mit Sicherheit auch kommen (wenn es kein Montagsspiel wird)

Was die Fanfreundschaft angeht ich würde das riesig finden - schließlich hängt mein Fussballherz schon seit 25 Jahren am FCK und noch etwas länger an Union.

Würde mich aber auf jeden Fall freuen wenn ich nach Lautern komme und den einen oder anderen von euch mal beim Bierchen kennenzulernen. :bier: Beim Spiel in Berlin bin ich im Urlaub - ging nicht anders. :(

Grüße von der Alten Försterei an den Betze.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Floyd40 ()

• So wie aussieht, wird vielleicht Citroen der neue Sponsor von Union. Mit der ISP wird es aber wohl doch noch eine Schlammschlacht geben.

Die beiden Ersatzkeeper sind verletzt. union hat jetzt die Spielgenehmigung für Bahra beantragt.

Dürfte dann wohl der älteste Keeper bei den Profis sein den es je gegeben hat. der gute Mann ist 51 !! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Floyd40 ()

• So wie aussieht, wird vielleicht Citroen der neue Sponsor von Union. Mit der ISP wird es aber wohl doch noch eine Schlammschlacht geben.

Die beiden Ersatzkeeper sind verletzt. union hat jetzt die Spielgenehmigung für Bahra beantragt.

Dürfte dann wohl der älteste Keeper bei den Profis sein den es je gegeben hat. der gute Mann ist 51 !! :thumbup:

Dann verliert eure Altherrenmannschaft sein nächstes Benefizspiel ( falls so was ansteht ). Da ist das Tor ja menschenleer.
    Bittere Konsequenz: Jeder darf mal auf die Schießbude hämmern! :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

• Wenn mir einer zu Saisonbeginn gesagt hätte, dass Union am 11. Spieltag mit 23 Punkten dasteht hätte ich mich nett bedankt und ihm gesagt er solle doch bitte die Kirche im Dorf lassen. Jetzt ist es soweit und ich muss schon sagen :respekt:

Die kommenden 6 Spiele werden jetzt zeigen, wo wir stehen in Liga 2:

auswärts beim KSC
    danach ihr in der Alten Försterei
    dann gehts nach Pauli
    dann kommt Cottbus nach Berlin
    dann gehts zur Arminia
    und zum Hinsaisonende kommen die 60-er.

Das ist jetzt richtig fettes Brot und ich bin gespannt ob wir vielleicht mit 30 Punkten die Hinrunde abschliessen.

Für morgen wünsch ich euch jedenfalls alles Gute bei 60 - auch wenn ihr dann wieder vorbeizieht. :thumbup:

• Jetzt bekommt Union mal endlich richtige Gegner. :ironie:

Am Anfang der Saison sagt man ja immer wieder "die werden sich eh nicht da oben halten". Jetzt nach 1/3 der Spiele bleibe ich zwar immer noch bei dieser Aussage, aber ich glaube ein sicherer Mittelfeldplatz ist für Union auf jedenfall drin.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!