FCK-Fans im Ruhrgebiet

  • Und für unsere FCK Fans aus NRW haben wir nun auch ein neues Fanforum.
    Dort können wir gemeinsame Besuche der Heim- und Auswärtsspiele planen und uns anderweitig austauschen.


    Schaut mal rein. ;)


    http://www.freestyler-tilt.de/wadw/portal.php

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hab mich angemeldet. sieht gut aus.


    gegen Köln bin ich endlich mal wieder uffem betze.
    und einen tag später den nostalgie-kick der 91er helden.
    da hatten wir auch das letzte spiel gegen die geißböcke *erinnerandasheimspielimmüngersdorferstadion*
    vielleicht isses ja ein gutes zeichen ...

  • Hehe Jennek,


    soll ich mal hier für das Gartenparadies werben? :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich flex dich dann einfach in der ersten Minute ... dann hast du nichts mehr zu lachen. :D :D


    Wenn ich wieder fit bin ... hm, wie du weißt ... mit dem Wadenbeinbruch wird das nichts mit dem Saisonstart. Ich schlage daher ein Freundschaftsspiel in der kommenden Winterpause vor. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich komme auch aus dem pott. wie ihr seht aus essen, also sogar im herzen des ruhrgebiets.
    das seltsame ist, ich fühle mich nicht als essener, sondern als lauterer.
    ich konnte den betzenberg erst zwei mal besuchen (zuletzt gegen b'schweig).
    wenn ein auswärtsspiel in meiner nähe ist, dann bin ich meistens da.
    sobald ich aber älter bin gehts auf mehreren spielen, das ist sicher!

  • *RESPEKT*


    Respekt euch allen!


    Ich finde es wahnsinnig klasse, dass es auch ein paar Lautrer im Ruhrpott bzw. überhaupt außerhalb der Pfalz gibt, die auch noch des öffteren zum Betze fahren!!!!!


    Grad im Ruhrpott wo mit Dortmund, Schalke, Bochum usw. soviele andere Vereine sind, die sich gegenseitig ja die Fans streitig machen.



    Es ist mir ein große Ehre mit euch gemeinsam Fan von Kaiserslautern sein zu dürfen!!!!!


    *denhutzieh*



    Viele Grüße aus der "Siidpalz"

  • dankeschön ...


    wir sind bei jedem spiel des fck immer mit vollen herzen dabei ...! zwar nicht immer vor ort ...


    bochum, dortmund, schalke ....!


    pah, muß doch auch leute mit geschmack geben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von jennek ()