FCK-Fans im Ruhrgebiet

  • jennek ... das drückst du sehr gut aus!!
    immer dabei, neuerdings via internet mit dem kleinen "fenster" von diesem ö-wettanbieter.
    und am nächsten sonntag endlich mal wieder uffem Betze live dabei.
    auch wenn es um "nichts" mehr geht. einen würdevollen abschluss der saison von unserer jungen mannschaft wünsche ich mir. ein bisschen stimmung aus der west und auf ein neues in der nächsten saison.


    nach Dortmund hätt ich nicht mal ne halbe stunde mit der s-bahn. direkt ans (westfalen)-stadion. den "neuen" gesponsorten namen spare ich mir.
    zum glück und ich hoff auch für die zukunft gibt es den Betze bzw. das Fritz-Walter-Stadion und nicht so nen sponsornamen. auch wenn es dafür geld gibt, doch das ist nicht alles ...
    wenn ich in einem anderen beitrag hier lese von wegen hauptsponsor soll dieser gummibären-brausesaft sein ... nee danke. man kann ja viel verkaufen ... aber nicht seine tradition. dann lieber kleinere brötchen backen.

  • also grundsätzlich würde mich eine stadionumbenennung nicht stören.


    ... weil es für mich immer das FRITZ-WALTER-STADION bleiben würde.


    es kann aber auch so bleiben wie es is.


    bin auch am sonntag da. werde (wie immer) mein team anfeuern, und mir nen schönen tag machen !!!


    RWG

  • Sind eigentlich in der vergangenen Zeit neue User aus NRW hinzu gekommen bzw. haben sich hier registriert?


    Und ich sag mal: "Heimspiel" in Essen. :D ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Und ich sag mal: "Heimspiel" in Essen. :D ;)


    Ich bin auf alle Fälle dabei! :schal:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Super! :daumen:


    Wir werden sicherlich mit 15 Leuten dabei sein. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir werden auch mindestens zu dritt in Essen sein !!!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Hallo, auch ich bin gebürtiger Pfälzer und wohne seit 1990 in Kamen, leider fahre ich ganz selten zu den Heimspielen des FCK, aber bin bei beinahe allen Spielen hier in der Nähe live dabei.

  • Kurze Frage aus reinem Interesse: Haben wir hier eigentlich mal wieder ein paar Neuzugänge aus NRW? =)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Moin,


    ich wohn im nördlichsten Zwipfel von NRW (in der kleinen beschaulichen Stadt Lotte, besser bekannt durch das gleichnamige Autobahnkreuz)


    War jetzt am Montag wider aufm Betze gewesen, Pro Saison fahr ich da sicher 4 - 7 x runter.


    Das ein oder andere Auswärtsspiel nehm ich auch mit (aktuell das übernächste gegen Köln).


    Freu mich schon darauf wenn der FCK nach Osnabrueck kommt in der Rückrunde, hab dann endlich mal ein Lauternspiel fast vor meiner Haustür :)


    Greetz
    Markus

  • Ja komme aus Kempen in NRW halt ne


    Ist in der nähe von krefeld und von daus kommt man nach gladbach,köln aachen


    war leider noch nie aufem Betze weil ich erst 15 1/2 bin und da keiner mit mir hin fahren will


    bin aber aufjedenfall am 1.2.08 in Gladbach weis jemand ob der auch da ist ?