Wolf zu Bielefeld?

  • Wenn ich den Typ sehe bekomme ich wirklich einen echten Würgereiz, wenn der endlich von der Gehaltsliste ist dann mache ich drei Kreuze... Bin mir sicher dass er dann ganz schnell tatsächlich wieder irgendeinen dämlichen Verein findet.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ích kann Wolf verstehen. Damals die groben Fehler des Vorstandes und der unschöne Abgang. "Einen Hund den man tritt der beißt !" ... und ich glaube wir hätten in diesem Falle wahrscheinlich alle auch so gehandelt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Damit Wolfgang Wolf geht muss einfach alles passen. Er will seinen Co Wolfgang Funkel mitnehmen, seinen Bruder Arno als Scout und sein Sohn muss dort in der A-Jungend spielen können am besten wie bei uns in der A-´Jugend Bundesliga.



    Damit scheiden einige Vereine aus die einen neuen Trainer suchen.

  • wie ist denn eigentlich die Rechtslage? Wolf wird doch durch uns weiterbezahlt, da er keinen neuen Job als Trainer hat ( und somit kein Einkommen außerhalb Kaiserslauterns bezieht). Für seinen Premiere Auftritt erhält er ja Gage, die steht doch eigentlich dann dem FCK zu, da dieser doch volles Gehalt zahlt, oder?

  • ist doch normal in dem geschäft!


    würde von uns auch jeder so machen!!


    trotzdem :shit:

    Wahrscheinlich....bei jedem Verein der Welt, aber nicht bei meinem FCK!
    Und sich dann noch ins TV stellen und erzählen der FCK hat wenig Geld und hoffentlich wird alles gut. :blabla:
    Naja, wenn der Ruf erst ruiniert ist lebt es sich ja bekanntlich recht einfach.

  • @margarete
    Trainerjobs sind heute ein Zwitter zwischen angestellt und freiberuflich. Du bekommst keinen Trainer, wenn der keine Nebeneinnahmmen z.B. aus Werbung oder Beratung bekommen kann. Selbst Auftritte im aktuellen Sportstudio werden bezahlt
    Oder meinst Du, dass Klopp seine "Expertentätigkeit" bei der WM und bei den Länderspielen den Mainzern zurückerstattet?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie