sollen aus dem Stadion eine Begegnungsstätte für gescheiterte Vereinspolitik machen...!
Der FCK ist tot! Was macht man jetzt als Fan?
-
-
Wenn wir absteigen dann wird der Verein nicht mehr existieren können. Es sei denn sie müssen nur ein Bruchteil der aktuellen Stadionmiete zahlen.
Alles andere ist der Untergang und sie hönnen den Verein mit einem anderen Namen anmelden. Wo dann gespielt werden kann? Ich habe echt keine
Ahnung wie man dieses Stadionproblem dann lösen kann.Ansonsten bleibe ich mein Leben lang FCK Fan, so ist seit ich ein Kind bin, so bleibt es bis sie mich begraben.
FCK forever
-
ist voll kommen egal wo wir spielen. Ich sag nur ein die Totgelaubten leben länger
-
Was ein FAN tun sollte : Anfeuern und das Team unterstützen !
-
Hat jemand ne Ahnung, wann die Spiele in den unteren Ligen angepfiffen werden?
Liga 3 und die Liga, in die der FCK kommen würde bei Lizenzabzug.
-
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Jedoch wird es den FCK bei einem Lizenzentzug nicht mehr in dieser Form geben!
Abmelden-->neuer Verein gründen! Dann sportlich in einer unteren Liga starten und beten dass man recht schnell wieder hoch
in den Profi Fussball kommt. -
Was ein FAN tun sollte : Anfeuern und das Team unterstützen !
Ich kann's nicht mehr hören - lass doch mal für ein paar Tage den Gutmenschen stecken.
Wenn ich mein Leben halbwegs gerade einschätzen kann, bin ich auch Fan - und viele meiner Bekannten auch. Ich kann inzwischen manchen Kumpel, der sich das nicht länger antun kann, besser verstehen als mich selbst.
-
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Jedoch wird es den FCK bei einem Lizenzentzug nicht mehr in dieser Form geben!
Abmelden-->neuer Verein gründen! Dann sportlich in einer unteren Liga starten und beten dass man recht schnell wieder hoch
in den Profi Fussball kommt.Ich bin noch unsicher was meine Haltung bezüglich einer Neugründung des Vereines in der untersten Liga anbetrifft. Für mich ist es einfach nicht der selbe Verein. Das wäre sehr schmerzhaft. Ich bete zu allen Göttern dieser Welt, dass UNSER FCK eine Lizenz für die dritte Liga erhält oder nicht absteigt!
-
Sollten wir keine Lizenz bekommen würde der FCK umbenannt in FC Victors Kaiserslautern. Dem Beispiel Hoffenheim folgend würde mit einem starken Besitzer und Investor in 5 Jahren das Ziel "Bundesliga" wieder erreicht werden. Allerdings würden WIR lieber Verbandsligaspiele gucken, weil dort nämlich unser FCK (durch eine Faninitiative neugegründet wie bei Austria Salzburg) um den Aufstieg spielt.
Was eine tolle Vision!!!
Hoffentlich schaffen wir den Klassenerhalt.......
-
Sollten wir keine Lizenz bekommen würde der FCK umbenannt in FC Victors Kaiserslautern. Dem Beispiel Hoffenheim folgend würde mit einem starken Besitzer und Investor in 5 Jahren das Ziel "Bundesliga" wieder erreicht werden. Allerdings würden WIR lieber Verbandsligaspiele gucken, weil dort nämlich unser FCK (durch eine Faninitiative neugegründet wie bei Austria Salzburg) um den Aufstieg spielt.
Was eine tolle Vision!!!
Hoffentlich schaffen wir den Klassenerhalt.......
Viktors Kaiserslautern??? Was soll das denn??