Der FCK ist tot! Was macht man jetzt als Fan?

• der leise herzton hat sich am freitag wieder zu nem ueberlebensfaehigen puls entwickelt. ob es reicht um den kreislauf zu stabilisieren wird sich am donnerstag zeigen

• der leise herzton hat sich am freitag wieder zu nem ueberlebensfaehigen puls entwickelt. ob es reicht um den kreislauf zu stabilisieren wird sich am donnerstag zeigen

Wenn net,dann bringe ich am Donnerstag mal zur Sicherheit einen Defibrilator mit.2Wääze würde jetzt bestimmt Herzmassage und Mund zu Mund-beatmung vorschlagen :lachen:

Endlich wieder in der Heimat

• Na da bin ich ja mal gespannt wann der Patien (um bei den medizinischen Ausdrücken zu bleiben ;)) überm Berg ist. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn net,dann bringe ich am Donnerstag mal zur Sicherheit einen Defibrilator mit.2Wääze würde jetzt bestimmt Herzmassage und Mund zu Mund-beatmung vorschlagen :lachen:

nee nee, des macht der net. de FCK hott naemlich kee digge titte!!!:daumen:

• um allerletzen Mal Leute. Die Titte missen nit digg soi - bloss gross. Unn ausserdem iss de FVCK Kä Fraa. Unn krank isser im Moment ein bissel. Und absteige duut er auch nit und befindet sich auf dem Weg zur Besseung. Eher sollt mer dem einen oder anderen User hier ein Zäpfchen stecken. Der Betze lebt. Wartet mal ab Donnerstag. Da brennts.
    Unn den Defribrivibrator könnt ihr schon gleich vergessen. Was sollen die Sauerei. Ich hann meiner Fraa mol so ä Ding geschenkt. Unn als ich widder häämkumme bin hott se kä Zähne mer Im Mund gehatt. Soviel zu dem Sch....Dreck Defrifraavibrator - oder wie des Ding hääst. Reisst eich mol zamme

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• Also so lange es rechnerisch möglich ist denk ich an sowas schonmal überhaupt nicht. Der positive trend der Mannschaft ist auf jeden Fall sichtbar in 60 Protzent der Letzten 5 Spiele waren wir überlegen das einzige was fehlt is ein Knipser. Und wenn es wirklich soweit kommt, was ich definitiv NICHT glaube dann sehen wir uns das ganze eben übernächstes Jahr wieder auf Premiere oder DSF an. Was mir viel mehr sorgen bereitet ist die Finanzielle Situation des Vereins darum sollten sich manche leute im VORSTAND ein wenig MEHR gedanken machen. Und liebe Fans und Forum surfer wir sollten uns darum eher sorgen machen als uns mit dem Abstieg zu beschäftigen der eh nicht Eintritt. Also was ich in den Letzten Spielen gesehen habe stimmt mich sehr zuversichtlich!!!!!!!!!!!

P.S Wer den BETZE nicht Ehrt ist dem Fußball nicht wert!!!!! :schild: :schal: