Der FCK ist tot! Was macht man jetzt als Fan?

• was der Fck Fan macht? --> HOFFEN HOFFEN HOFFEN :rolleyes:

Aber Vorsicht, nicht zum HOFFEN_HEIM gehen ;) Aber im Ernst, gerade was die Stadionmiete angeht wird die Stadt und der Verein eine Lösung finden,
    denn die Gesellschaft muss ehen, dass ein Mieter besser als KEIN Mieter ist.
    Von daher wird der FCK nicht ohne Stadion dastehen, auch nicht in der dritten Liga.
    Ansonsten bleibt wirklich nur die Hoffnung, man siehe Schalke, Hannover, Hertha, KSC die waren alle mal ganz unten. Auf der anderen Seite gibts
    natürlich auch Waldhof, Fortuna Düsseldorf, FC Hessen Kassel......

Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.

• Waldhof kommt auch schon wieder hoch! Sind Tabellenführer gewesen und jetzt glaub ich zweiter! steigen in die Regionalliga auf! Gönns denen zwar nicht, ist aber nur ein Beispiel!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Na das ganze würde ich mir gerne ersparen. Hoffe nur, dass die diese Saison dirn bleiben und sich in den nächsten Jahren irgendwie fangen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Keine Fußballwochenenden mehr aufm Betze,nie mehr Premiere oder Auswärts? Ich kann doch nicht auf einmal Frankfurt Fan oder Mainz Anhänger werden??? Was macht ihr, wenn wir absteigen?
    Das alles macht einem ziemlich Traurig.... :( Zumindestens bin ich nicht alleine.... :rolleyes:

Klarer Fall: FCK FOREVER, DABEISEIN BEI JEDEM HEIMSPIEL, 100% UNTERSTUETZUNG FUER EVTL COMEBACK. WENN KARLSRUHE 9 JAHRE BRAUCHTE, BENOETIGEN WIR NUR 4. BASTA.

• Jep, unn wenn unser Buwe so uffs door schiesse deeden wuerd die frooch gar ned erschd im raum steh. awwer, hett de hund net gschiss haedder de haas noch kriggd. naja, egal, jetzt wersche als fck fan halt uff lewwer unn niere und herz unn lung und fusspilz unn uff alles schlimme geeicht. wommer do dorch sinn irgendwann, nee, in 4 joohr, dann kann uns echt gaaar kenner mehr kumme, haha :respekt:

• was ich mich schon die ganze zeit frage ist,
    warum bekommen wir eigentlich keine lizens?
    kann mis das jemand sagen?

• Naja ich bin zwar kein Experte, aber da es schon schlecht für die 2. Liga aussieht und man da die Lizenz wohl nur knapp bekommt wird es in der 3. Liga, in der die Prämien, TV-Gelder etc. wieder um einiges geringer sind als in der 2. Liga, noch schwerer überhaupt eine zu bekommen. Man darf ja unsere etwas ( :ironie: ) zu hohe Stadionmiete nicht vergessen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da frag ich mich wieso Jena die Lizenz bekommen hat? Und vorallem jetzt schon.

Wir müssen bis zum 17. März die Unterlagen abgeben. Was ist das für ein Unterschied?

Einer für Alle Alle für Einen

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: