Wir steigen ab und keiner merkt`s

  • Was ist bloß los mit uns???? 90 Minuten "Dauersupport" in Paderborn....Fähnchen schwenken, Liedchen trällern, quatsch auf dem Zaun machen?????


    30 Minuten lang gesungen "ein Schuß ein Tor die Lautrer", mindestens 40 Minuten ALLEZ ALLEZZ.... wir wollen alles geben wolln Lautern oben sehen.....


    Sogar für neue englische Lieder wurde ein Platz gefunden......




    Ist das der Abstiegskampf den wir Fans "kämpfen"?????? ?(


    Gute Nacht Lautern, ich hoffe Ihr regt Euch über meinen Beitrag auf, ich hoffe Ihr hinterfragt Euch ob Ihr wirklich alles gebt.


    Das war wiedermal nicht mehr als die gebotene Leistung auf dem Platz.


    Es sollte mal wieder richtig krachen.


    Wir steigen so wie es aussieht ab, wenigstens diese Emotion sollten wir dann auch erleben dürfen..... :(


    Ihr singt micht in den schlaf.... :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich wäre froh wenn mal bei einem Heimspiel nur gesungen und nicht gepfiffen wird. Ich versteh dein Problem überhaupt nicht!


  • Keiner merkts? Oh doch,ganz Fussballdeutschland hat doch schon Mitleid mit uns,in sämtlichen Gazetten sind wir negativ präsent und überall wird man als FCKler angesprochen und bedauert. Es wissen viel aber keiner kann uns helfen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @liedldidl
    Balablubbbla. Mach es doch ganz einfach besser. Wenn du gestern vor Ort warst, warum hast du nix anderes angestimmt? Dein Geblubbere und deine sinnlose Kritik ödet mich an.


    @Mods
    Kann man hier zumachen? Der x-te Thread zur Stimmung macht es auch net besser.

  • Da ich gestern auch mal im Stadion war - der 'Support' hatte absolut FCK-Niveau und orientierte sich eindeutig an der Spielweise Oparas. Beide (Opara und die FCK-Fans) gaben 90% und können es einfach nicht besser.


    Also: Kein Vorwurf an die Fans. Wer es schafft nach achtzig Minuten eines solchen Spieles immer noch (zwar gähnend langweilige) Lieder zu singen, der bekommt zumindest ein Fleißkärtchen. Letztlich steigen wir ab, weil die Mannschaft zu schlecht ist und sicher nicht wegen der Fans. Selbst mit der Stimmung aus den frühen Neunzigern (die es unter den aktuellen Gegebenheiten natürlich niemals geben kann) würde die Mannschaft den Arsch ebenso voll bekommen.

  • Tja, das Ding mit den Wundern.
    Gut: Das Wunder von Bern, das Wunder der Meisterschaft 98.
    Schlecht: das wunderliche Verschwinden der ganzen Kohle --- das wunderliche Verschwinden des FCK in der Vesenkung -----
    Mal sehen welche Art von Wunder uns ereilt --- eines wird es sicherlich sein

  • Warum schließen? Seht der Tatsache ins Auge und verdrängt die Wahrheit nicht, denn so wird das nichts mehr, außer ein Wunder geschieht!


    Weil man es net in tausend einzelnen Threads beweinen muss.

  • Ich bin es einfach leid, mir ständig anhören zu müssen, dass ich meinen Verein, zu dem ich seit -zig Jahren fahre, dem ich seit Jahren durch ganz Deutschland hinterhergefahren bin, nicht genügend unterstütze.


    Wenn ich solch einen Quark lese, schwillt mir der Kamm. So langsam sollte mal etwas vom grünen Rasen zurückkommen. Das ist hier nur noch eine Einbahnstrasse der Emotionen von den " armen " Fans, die gar nicht verstehen können, wie ihnen geschieht.


    .............und wenn dann der Abstieg feststehen sollte, marschieren diejenigen, die uns das eingebrockt haben, zum nächsten Verein und halten dort die Hand auf.