Wenn Sasic meine Aufstellung nimmt gewinnen wir 2:0. Bleibt er seiner Linie treu gibts ein 1:2.
23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg
-
-
"JETZT ERST RECHT"
Mit aller Gewalt zum Klassenerhalt 2008
Die Hoffnung stirbt zuletzt -
wenn der SC so spielt wie gestern gegen Mainz - dann gute Nacht (und ich meine nicht den dummen Ausgleich !)
-
Ich HOFFE die FAN - AKTION bringt den gewünschten Erfolg !
Nicht das nur das Pfeifen eingestellt wird gegen unsere Jungs, stattdessen 90 minuten angefeuert werden und das der Gegner wieder die Geballte Wucht der West zu spüren bekommt ! Damit mal der Gegner verunsichert, Ballverluste hat.Dann können wir auch den spielerischen Unterhaltungswert steigern, wenn sich dann beide Mannschaften auf der gleichen Ebene befinden : -
Ich HOFFE die FAN - AKTION bringt den gewünschten Erfolg !
Nicht das nur das Pfeifen eingestellt wird gegen unsere Jungs, stattdessen 90 minuten angefeuert werden und das der Gegner wieder die Geballte Wucht der West zu spüren bekommt ! Damit mal der Gegner verunsichert, Ballverluste hat.Dann können wir auch den spielerischen Unterhaltungswert steigern, wenn sich dann beide Mannschaften auf der gleichen Ebene befinden :Ich wünsche Euch allen erdenklichen Erfolg. mal schauen
-
Danke @Teufel007
Obwohl mir H.Rosskopf vorhin im Telephonat den ganzen Flyer über den haufen warf !
Das eingesetzte Logo würde dem Fan einsuggerieren das der Flyer vom FCK kommt, dann würden die extra pfeifen.
Oder den Satz vom Fritz, den Verwenden die schon auf der Homepage, also sollten wir ihn streichen.
Herz der Pfalz soll raus, weil hier mittlerweile die Akzeptanz fehlt. Lauter so Sachen !
Gottlob habe ich über den DFB die Erlaubnis der Familie Walter bekommen, das Bild vom Fritz zu verwenden und auch die besten Wünsche das die Aktion zum gewünschtem Erfolg führt ! "Fritz würde es auch unterstützen!" -
Das eingesetzte Logo würde dem Fan einsuggerieren das der Flyer vom FCK kommt, dann würden die extra pfeifen.
Oder den Satz vom Fritz, den Verwenden die schon auf der Homepage, also sollten wir ihn streichen.
Herz der Pfalz soll raus, weil hier mittlerweile die Akzeptanz fehlt. Lauter so Sachen !Das ist typisch für diesen Verein - ich könnte . Lasst Euch nicht unterkriegen
-
Mein Tipp:
FCK - SCF 0:4
-
-
FCK 1 - Freiburg 0