23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Heute gehts wieder los auf dem Berg. Endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wir schimpfen immer, aber an so tagen wie heute - wo gegen Abend das Licht auf dem Betze angeht ....hoffen wir wieder auf ein wunder und einen Sieg unserer mannschaft.
    Gegen Freiburg haben wir ja die letzten Jahre zuhause nicht viel geissen. Aber wer weiss - vielleicht platzt ja der knoten genau heute in dieser so schwierigen lage. Schön das Simpson wieder dabei ist - er hilft uns weiter. Hoffe auf einen Einsatz vom Lamprecht.
    Das Mandjeck ausfällt ist ein Schlag für uns. Gut ist allerdings das Opara nicht auflaufen kann.
    Denke heute kommen nicht mehr als 18000 Zuschauer.
    Wir müssen heute echt was reissen - die verlorenen Punkte von Paderborn wieder gutmachen.
    Aue spielt gegen Osnabrück und es wäre echt schlecht wenn wir heute wieder mit leeren händen dastehen.
    Also auf dem Platz und Rängen alles geben und einen Sieg einfahren.
    Ich drück die daumen!!!

  • die kochen auch nur mit Wasser :grins:



    Einer für Alle Alle für Einen


    Aber wir kochen groesstenteils mit Luft, das wird ein ganz heisser Tanz heut abend. ich wuerd mal sagen, wenn heut abend kein 3er bei uns drin ist und die Mannschaften vor uns gg uns spielen, koennen wir uns in aller Ruhe auf Liga 3 vorbereiten. Dann sind wir zum Saisonstart im August gewappnet zum Wiederaufbau. :teufel:

  • Ich glaube die werden heute wirklich mal alles geben und hoffentlich auch gewinnen


    :ironie: Ich habe denen nämlich mitgeteilt, dass ich mir sonst die 760 km jedesmal spare und erst wieder zum betze komme wenn sie mir nur noch Siege versprechen -- Niederlagen habe ich genug gesehen -- oder sie sammeln für meine Spritkosten

  • Sieg: Abwarten wie die anderen spielen, die naechsten beiden Spiele erfolgreich sein, leichtes Durchatmen
    Untentschieden: Trauerkleidung schon mal aus dem Keller holen, lueften und buegeln
    Niederlage: Trauerfeier organisieren.


    Natuerlich alles vorausgesetzt, die anderen spielen - in jedem der drei Faelle - gegen uns. Spielen die Kontrahenten fuer uns, weiter hoffen.

  • alles außer einer niederlage wäre ein voller erfolg! mit nem punkt wäre ich mehr als zufrieden

  • ein punkt, gut und schoen. hast unter normalen umstaenden bestimmt recht. aaaaaaaaber, gugg dir mal die tabellensituation an :schock: der punkt reicht hinne unn vornne net

  • aaaaaaaber ein punkt is besser wie keiner und ob es reicht sich in der tabelle zu verbessern is egal,von spiel zu spiel denken. wenn wir heute verlieren siehts scheisse aus.deswegen reicht mir gegen freiburg ein punkt. der abstieg wird in anderen spielen ausgemacht.

  • Dein Wort in Gottes, eee, ich mein Teufels, Gehoergang.... :hm:

  • Ich gehe eigentlich davon aus, dass Aue am Sonntag einen 3'er schafft. Das bedeutet allerdings, dass "das rettende Ufer" bei 25 Punkten bleibt. Wenn heute keine Punkte für uns zu holen sind, wird es danach wieder heissen: "Der Abstand hat sich nicht vergrössert." und es gibt neue Durchhalteparolen.


    Ich hoffe allerdings auf den ein oder anderen Punkt. Selbst wir können nicht immer nur Pech haben - und gerade gegen die vermeintlich starken Gegner hatten wir in letzter Zeit immer ein wenig Glück. :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11