23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Die Frauen werden uns nie verstehen.


    Meine nennt mich nur den "fckzipfe" = Spinner, Verrückter (auf Bayrisch)


    Daher mein Username!

  • Meine versteht mich auch nicht, aber sie akzeptierts wenigstens. Sind halt Frauen. Können 8 Stunden am Stück einkaufen aber keine 90 Minuten Fussball schauen, geschweige denn mitfiebern. :D

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeF Ceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    KÄMPFE LAUTERN KÄMPFE :teufel: :teufel: :feuer: :feuer:

  • So, ich mach mich auf in die Kneipe. Alle anfangen mit Daumer drücken. :teufel:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Bei mir ist das Wohnzimmer für ahnungslose (was Fußball betrifft) gesperrt und nur für den Service frei! :bier: :rotwein:


    Ich sage kein Ergebnis oder Endstand wünsche mehr im voraus. :schild:

  • Jedesmal bin ich von Sasic`s Aufstellung entäuscht und da wird sich wohl auch nie mehr was ändern. Sorry, aber Simpson ist für mich kein Mittelstürmer. Ich hoffe, ich irre mich und er schießt uns dennoch zum Sieg.

  • Jedesmal bin ich von Sasic`s Aufstellung entäuscht und da wird sich wohl auch nie mehr was ändern. Sorry, aber Simpson ist für mich kein Mittelstürmer. Ich hoffe, ich irre mich und er schießt uns dennoch zum Sieg.

    er wird IMMER 4231 spielen...
    jendrisek und opara fallen aus... bleibt ziemer... ins mittefeld kannst den simpson aber nicht stellen...
    hatte auf simpsons im sturm gehofft



    und nach den ersten 15 minuten möchte man gar nicht glauben, dass wir so weit unten stehen ...

  • taktisch sieht das doch garnet schlecht aus, hoffe wenn wir das 1:0 schießen , dass es spät fällt 93 oder so

  • Man! So ne Chance wie die von Ziemer muss einfach mal reingehen. Der letzte Pass fehlt bei uns mal wieder. Ansonsen ist das Spiel in Ordnung. Wenn die SO in Paderborn aufgetreten wären, hätten wir gewonnen!!!!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe