Sorry, habe gar nicht mtbekommen, dass die 2 ausfallen. Bis jetzt siehts ja ganz gut aus.
opara wusste ich, jendrisek weiss ich net wieso... sagte der kommentator kurz vorm spiel... und sowas is nun wirklich kein grund für sorry^^
Sorry, habe gar nicht mtbekommen, dass die 2 ausfallen. Bis jetzt siehts ja ganz gut aus.
opara wusste ich, jendrisek weiss ich net wieso... sagte der kommentator kurz vorm spiel... und sowas is nun wirklich kein grund für sorry^^
Alle in den IRC Chat,auf gehts.
Das gemeine ist, dass man doch immer wieder hofft...
jetzt zitter ich schon wieder am ticker
Das gemeine ist, dass man doch immer wieder hofft...
jetzt zitter ich schon wieder am ticker
habt ihr msn? wenn ja schreibt ne PN.... evtl geht was^^
Knapp 40 min gespielt und meiner Meinung nach noch keine Besserung ich hoffe ich werde noch eines besseren belehrt.
Freiburg schon mit der zweiten verletzungsbedingten Auswechslung: Butscher und Aogo raus.
immerhin steht die null - vielleicht geht mit etwas glück zum schluss vorne was rein. mit hilfe der fans.
Immerhin wird gekämpft...
Die sollen ja kämpfen..is scho klar aber wenn sie weiter so Karten kassieren spielen wir wieder mit 9 Mann und so gewinnen wir dann auch nicht...auch wenn es vorne eh kaum was wird...
aber wenn sie weiter so Karten kassieren spielen wir wieder mit 9 Mann und so gewinnen wir dann auch nicht...
Den Erfahrungen nach eher als mit 11.