Currywurst
Ich gebe erst auf wenn es rein rechnerisch nicht mehr möglich ist !!!!!!!!!!!!
23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg
-
-
Joa das war doch mal gar nicht so schlecht von uns. Wenn man bedenkt, dass die Freiburger uns schon oft mit ihren Kurzpassspiel schwindlig gespielt haben und in Serie gegen uns gewonnen haben war die Leistung ganz ok. Schade, dass das Ding von Reinert nicht drin war.
Ein Punkt ist vielleicht in unserer Situation zu wenig, aber wenn sie weiter ihre Leistung so bringen werden wir in den nächsten Spiele auch unsere Punkte holen. Es müsst nur mal was im Sturm passieren.
-
Also ich musste heute heulen:
Weil die West endlich mal wieder ihren Namen verdient hat!
Das Feuer von uns auf den Platz und GANZ WICHTIG, auch zurück sprang!
KLASSE, DAS WAR WIEDER EINE STEIGERUNG UND DER BETZE! SO STEIGEN WIR NICHT AB! SO GEHÖREN WIR MINDESTENS IN DIE ERSTE!
Ich mag mich bei allen bedanken die mitgemacht haben! Und das nächste Spiel gewinnen wir! Und dann hauen wir uns da raus!
Das einzige was ein bischen entäuschend war, das 2 Punkte fehle.. wenn Offenbach aber nix holt dann sieht es nicht schlecht aus und es ist noch alles drin! MIT DIESER STIMMUNG! MIT DIESEN FANS! DANKE
-
Stehst Du in der Tab. hinten, klatscht Reinerts Ball von der Lattenunterkante zurück ins Feld, stehst Du vorne, zappelt er im Netz
-
Ja klenser... das war echt ärgerlich wie eine Sau. Der Ball war super getreten und in meinen Augen wars reines Pech das der nicht drin war... MILLIMETERSACHE... aber hey. Auf diesem Weg kanns weiter gehen... dann schaffen wirs noch.
-
Das möchte ich hören , Jungs, nur das !!!
Solange es möglich ist und es ist noch möglich ! -
Stehst Du in der Tab. hinten, klatscht Reinerts Ball von der Lattenunterkante zurück ins Feld, stehst Du vorne, zappelt er im Netz
Naja, gegen Koblenz hat er ja in ähnlicher Situation im Netz gezappelt, da ist er von der Unterkante der Latte ins Tor geflogen.
Nur leider hat das letztlich in diesem Spiel nichts genutzt.Wenn ich es mir hätte raussuchen können, hätte ich mir dieses Tor heute gegen Freiburg gewünscht. Dann hätten wir
gewonnen und gegen Kolenz einen Punkt geholt, denn erst nach diesem Tor hat die Mannschaft das Fußballspielen
eingestellt. -
Das möchte ich hören , Jungs, nur das !!!
Solange es möglich ist und es ist noch möglich !Aber auch nur weil heute echt alles gestimmt hat. FANS U N D MANNSCHAFT! So muss das immer sein! K-Town lives!
-
Ich mag mich bei allen bedanken die mitgemacht haben! Und das nächste Spiel gewinnen wir! Und dann hauen wir uns da raus!
Jo, letzte Woche noch die Flinte ins Korn geworfen und heute kann man fröhlich jubeln. Uninteressant auch, dass Freiburg frühzeitig zwei Ausfälle zu verkraften hatte, wie ein Absteiger aufgetreten ist und man trotz deren desolater Leistung nichts entgegen zu setzen hatte. Freuen wir uns doch einfach über solch taktisches Geschick und vernachlässigen wir einfach mal die paar Unzulänglichkeiten auf beiden Seiten. -
Jo, letzte Woche noch die Flinte ins Korn geworfen und heute kann man fröhlich jubeln
Tja ich kann es mir ja auch leisten da ich stets alles gebe in der West...
heute war das Kämpferische da. Und mehr will ich doch gar nicht! Klar fehlen 2 Punkte.. aber was willst machen. Mehr wie alles geben können sie nicht.