23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• wir bleiben in der 2. Liga und versauen den Kölnern den Aufstieg. Das wäre Super :jubel:

Tja, dass hab ich schon beim Tippen von mir gegeben, allerdings hatte ich mich auch hinreissen lassen und die 2 Spiele davor gegen Pauli und Jena für uns
    getippt (also, unglaubliche 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen)! Mit 42 Punkten Klassenerhalt! Dannach wurde ich von Ungläubigen dumm von der Seite
    angemacht! :D
    Et reicht noch! FernderHeimat

• hast recht,
    aber was da brennt sind nicht mehr kleine lichter sonder ne kurze zündschnur die ganz langsam runter brennt.
    Die kleine zündschnur die de henke angezündet hat.

da hilft es nicht ein trainer als schuldigen zu finden sondern der vorstand hats verbockt.

also wenn sie gegen freiburg verlieren sollten ....... dann können wir uns auf die 3. liga einstellen oder noch schlechter

• da hilft es nicht ein trainer als schuldigen zu finden sondern der vorstand hats verbockt.

also wenn sie gegen freiburg verlieren sollten ....... dann können wir uns auf die 3. liga einstellen oder noch schlechter

warum?
    wer hatten uns in die 2 liga gebracht?
    des war nämlich unser tot.
    und des war nicht de wolf, der hätte uns nämlich fast noch gerettet, des war de henke!!!
    und de einsigste fehler vom vorstand war da, das se de henke eingestellt haben.

• @ FernderHeimat
    Wenn die Mannschaft mal endlich anfängt zu kämpfen und fußball spielt können wir es rechnerisch noch schaffen.

Ich muß auch ehrlich sagen. Nach dem Spiel gegen Paderborn habe ich gesagt: Jetzt steigen wir ab und hab auch gesagt ich fahr am Freitag nicht ins Stadion gegen Freiburg.

Aber jetzt fahren wir doch.

man kann es sich nicht vorstellen wenn es den FCK nicht mehr gibt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :schild:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• wie oft hab ich schon gesagt die hoffnung stirbt zuletzt un wurde vom fck immer nur enttäuscht

mein herz glaubt dran aber mein verstand sagt nein

wenn wir ein sieg gegen freiburg holen dann schaffen wir es auch noch aber bei einer niederlage... nein

• @FCKRulzzzz

Das ist die Sucht nach unserem FCK :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• oh ja... die einzig wahre liebe ist der FCK!

unsere liebe, unsere heimat
    in den farben rot weiß
    kaiserslautern 1900
    wir sind treu bis in de tod

deshalb ärgert ma sich auch immer so wenn se verlieren :(

• Find ich ne echt gute Aufstellung...Sollte vielleicht mal jemand dem Trainergespann zukommen lassen...Ich glaub damit hätten wir auch endlich wieder ne chance... :grins:

:schal: :schild: :schal:

• @ Jochen

:nana: Da kennste meine Serie noch nicht. Immer wenn ich im Stadion gegen Freiburg war (aber nur mit Werder) hat Freiburg nie gewonnen. :yes: Das gibt doch Hoffnung, daß die am Freitag auch nicht den Platz als Sieger verlassen. ;)