Außerordentliche Mitgliederversammlung

• Genau das ist ja mein Problem --- sie haben Ihr Ziel erreicht ---- Erreicht haben Sie es mit der Vorspiegelung falscher Tatsachen --- es werden Sponsoren benannt. Ha, was ist bei rausgekommen, es handelt sich um die die wir schon kennen -- und die gewähren ein darlehn auf die nächste Saison -- ich lach mich kaputt.

Aber was mich in diesem Zusammenhang eigentlich richtig auf die Plame gebaracht hat -- war die Oppositzion wie sich dargestellt hat. Auch alles Nullinger --
    Von daher war es doch ein leichtes auf die Entlastung zu setzen --- aber es wird genauso weitergewiurschtelt. Wenn ich dass in meinem Laden so machen würde --- he wenigstens die Banken hätten mich schon zu Teufel gejagt, mein Auto wäre verkauft, die Hütte versteigert --- usw usw....

• Is ja das... spätestens bei der JHV hätte man reagieren müssen, aber wenn dann mit Hand und Fuss sprich einem entsprechendem Ersatz. Aber keiner hat mal richtig nachgehakt oder etwas aufstellen können. Heisse Luft... und nu? Nu isses zu spät. Die Saison gibt das nix mehr, und davon abgesehen lohnt es sich auch nicht mehr. In den 12 Spielen oder 2 Monaten wird der FCK durch einen Führungswechsel (gesetzt man könnte ihn durchdrücken) nicht gerettet...

Du stehst immer noch auf der Leitung!

Und habe ich dich übersehen bei der letzten JHV oder woher hast du dein wissen?
    Ich hatte das Thema einfach hinein gestellt um zu sehen wer da mit Leib und Seele an dem Verein hängt, aber es scheint mir dass viele Lemminge bleiben wollen und alles über sich ergehen lassen! Hier werden Vorschläge gemacht und sofort kommt das Veto und es wird dumm diskutiert über das warum, weshalb und wofür das alles!

Ich schreibe es jetzt noch einmal: Ohne einen Versuch und ohne irgendwelche Ansätze kann man nichts bewirken und muss sich mit dem zufrieden geben was uns bleibt, aber dann bitte auch kein Theater gegen den VS + AR denn ihr wollt es ja nicht anders!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Mein Freund hat mir beigebracht den Blick für solche Dinge zu schärfen und nicht mehr so leicht zu vertrauen... damals stimmten glaube ich aber viele für die Entlastung weil man sonst fürchtete das es mit dem FCK gar nicht mehr weiter geht. Viele hier im Forum äußerten sich so, und somit wählte man eine Zukunft (zumindest glaubte man das).... wenigstens eine schlechte Zukunft als gar keine...

nun ist es aber so... warum hat man vor der Abstimmung nicht geschaltet und die Sponsoren gefordert? Es gab eine klare Aussage, wieso hat niemand Buchholz daraufhin festgenagelt? Es wurde schnell entlastet und das wars... und nun soll alles nochmal von vorn beginnen... wer soll es aber machen?

pfälzer

Warum? Was wird sich denn jetzt an der Zukunft ändern wenn man das nun angeht? Ist es dafür nicht etwas spät?

• RedShark

Die Entlastung war für das Geschäftsjahr/Saison 2006/07, Okay!

Wenn nicht entlastet worden wäre, dann hätte es keine neuen Spieler im Transfer Zeitraum gegeben da die Herrn den Termin am 14.12. sehr schlau ausgesucht hatten und für die neue Wahl ,nach einer nicht Entlastung, eines Handlungsfähigen Vorstandes hätte es mindestens 4 Wochen gedauert und dann wäre alles zu spät gewesen! Bei einer Teilweise nicht Entlastung, vermute ich mal, wären die geschlossen zurück getreten, als Druckmittel, und somit wäre der Verein sofort Handlungsunfähig gewesen! Jetzt verstanden?

pfälzer

Warum? Was wird sich denn jetzt an der Zukunft ändern wenn man das nun angeht? Ist es dafür nicht etwas spät?

Besser als zu warten bis die Saison zu ende ist und wieder der Musik hinterher laufen zu müssen!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Die Führung wird nach der Saison in der vorgezogenen normalen HV vom Berg gejagt. Dann hoffen wir, daß Leute wie Merk oder Briegel zur Verfügung stehen.

• Werde Mitglied und du erfährst alles aus erster Hand. Die 6 € sollten doch drin sein.

Erst muss ich was anderes bezahlen klingt doof aber is so... ich rechne momentan mit jedem Euro und bin froh wenn ich zum Betzenberg komme. Aber kostet FCK Mitglied sein nur 6 Euro? Pro Jahr oder pro Monat?