Außerordentliche Mitgliederversammlung

• Ich glaube wir alle sind uns einig dass man etwas tun muss. Wir koennen
    auch alle zusammen auf den Humbergturm steigen und runterpinkeln um den
    Segen des grossen Glongtonotroerlo zu beschwoeren. Aber ob das was
    bringt ist fraglich.

Was eine ausserordentliche HV bringt ist genauso fraglich solange keine Opposition bereit steht.

Jetzt koennen wir natuerlich eine HV einberufen (die 400 Unterschriften
    zusammenzukriegen duerfte kein Problem sein). Dann klopfen wir uns auf
    die Schulter und loben uns dass wir etwas getan haben und nicht nur wie
    die Lemminge hinterhergelaufen sind. Ob es was bringt bleibt fraglich.
    Wenn das alleine Einberufen einer HV Probleme loesen wuerde, wuerde
    jeder Verein 50 pro Jahr einberufen.

Waere es aber nicht besser, wir ueberlegen uns was wir tun koennen, was auch wirklich was bringt.
    Das ist sicherlich anstrengender als einfach nur eine HV einzuberufen.
    Meiner Meinung kommen wir dann nicht um die Frage herum, wo wir eine
    neue Fuehrung hernehmen.

• Das Problem ist aber dass wir hier an unseren PC hängen und nichts bewegen können!

• ich habe dagegengestimmt, aber nur weil ich den Zeitpunkt für falsch halte und weil wir kein Konzept haben wie es dann weitergehen soll. Wenn eine gute neue Crew da wäre gebe ich auch meine Unterschrift.

• Man kann diesen versagern aber auch nicht ewig zugucken wie sie den Verein ruinieren es wurde schon genug zerstört

• Man
    kann diesen versagern aber auch nicht ewig zugucken wie sie den Verein
    ruinieren es wurde schon genug zerstört

Ich verstehe durchaus den Reiz es "denen da oben" mal "so richtig zu
    zeigen" und sie in einer ausserordentlichen HV vom Betzenberg zu jagen.
    Das fuehlt sich sicher gut an. Die Frage ist und bleibt: Bringt das was
    fuer den FCK? Macht es die Zerstoerung rueckgangig? Ich denke: Nein, es
    bringt nur was, wenn eine Opposition bereitsteht.

Die Gefahr die ich sehe ist dass wir vor laute uns gut fuehlen dass wir
    es denen mal gezeigt haben vergessen, dass wir das Problem nicht
    annaehernd geloest haben.

• Genauso siehts aus. Es bringt nichts, die alten da oben vom Berg zu jagen, wenn nichts Besseres da ist. Wenn keine geeigneten Leute da sind, wird das nichts.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Genauso siehts aus. Es bringt nichts, die alten da oben vom Berg zu jagen, wenn nichts Besseres da ist. Wenn keine geeigneten Leute da sind, wird das nichts.

Diese Meinung teile ich grundsätzlich; daher war auch die Entlastung bei der JHV richtig. Nur glaube ich, dass sich diese Leute da oben bei einem Abstieg freiwillig vom Berg machen. Und dann ist keine Alternative da und das Chaos ist perfekt. Eine außerordentliche HV kann diese Saison ohnehin nicht mehr retten, Herzblut muss darin vergossen werden, eine fähige neue Führungsriege zu finden, die uns aus dem Tal der Tränen wieder raus führt.

MM legt sich gerade mit den Schiedsrichtern an; wir sollten ihn überzeugen, dass hier eine Lebensaufgabe auf ihn wartet.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Diese Meinung teile ich grundsätzlich; daher war auch die Entlastung bei der JHV richtig. Nur glaube ich, dass sich diese Leute da oben bei einem Abstieg freiwillig vom Berg machen. Und dann ist keine Alternative da und das Chaos ist perfekt. Eine außerordentliche HV kann diese Saison ohnehin nicht mehr retten, Herzblut muss darin vergossen werden, eine fähige neue Führungsriege zu finden, die uns aus dem Tal der Tränen wieder raus führt.

MM legt sich gerade mit den Schiedsrichtern an; wir sollten ihn überzeugen, dass hier eine Lebensaufgabe auf ihn wartet.

So und wie willst du dann finden wenn die anderen nach der Saison gehen? Herzblut, dass ich nicht lache! Hosen voll ist schon eher was für Zauderer, denn entweder ich bin mit Herzblut bei der Sache und kämpfe um meinen Verein oder ich hab die Hose gestrichen voll und versteck mich hinter: Wer soll dann die da oben ersetzen, komm wir warten erst mal ab!!
    Nur so können die oben auf dem Berg seit Jahren machen was sie wollen! In einem anderen Thread wird skandiert: Wann wird ausgemistet und hier so etwas! Sehr merkwürdige "Herzblut" FCKler! Uneinig wie immer. Wir haben es eben nicht anders verdient und sollten jetzt aber auch die Hetzkampagne gegen VS +AR einstellen!

• Genau, wir machen weiter wie bisher, super! Diese Vereinsführung hat uns in Liga 3 gebracht wird es dann bald heißen, fantastisch! Das zeugt von der grenzenlosen Kompetenz unserer Vereinsführung. Es gibt natürlich keine, die es besser machen können als diese Könige der Peinlichkeiten, schon klar :ironie: .

Sind wir doch mal ehrlich: Wenn wir absteigen wird es zu 90%-iger Wahrscheinlichkeit eh eine Außerordentliche Mitgliederversammlung geben. Entweder, weil der Vorstand geschlossen zurücktritt, da die Kuh fertig gemolken ist und man das nächste Opfer sucht, oder weil die Mitglieder dann rebellieren werden!

Dementsprechend ist es nur sinnvoll, so schnell wie möglich eine ins Leben zu rufen, denn ansonsten läuft uns die Zeit davon...

...natürlich können wir aber auch so weitermachen wie bisher. Profifussball ist eh überbewertet, Oberliga ist doch auch schön :ironie: ....und ganz vergessen, dass Herr Bauckhage ja den großen Investor schon in der Tür stehen hat :D ...