Außerordentliche Mitgliederversammlung

  • Würdest du deine Stimme für eine außerordentliche Mitgliederversammlung abgeben? 46

    Wer von den hier anwesenden Mitgliedern wäre für eine Außerordentliche Mitgliederversammlung und würde seine Stimme hier im Forum, Namentlich, abgeben ?



    Edit BetzeFensi: Umfrage hinzugefügt!

  • alles schön und gut, aber jetzt ändert ihr damit nix mehr, denk lieber ma an die spieler die haben schon vom umfeld genug mitbekommen...noch mehr wirbel tut denen bestimmt nicht gut....es hat sportlich nur eine auswirkung spieler werden noch mehr verunsichert! also lasst das bitte

  • für unseren FCK zu retten wäre ich direkt dabei.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • was soll sich jetzt ändern. Der Karren ist verfahren. Selbst wenn du eine neue und viellecht geeignetere Führungsmanschaft finden würdest, könnten die an dem vorhandenen Spielermaterial auch nichts ändern. Daher halte ich eine solche Versammlung zum momentane Zeitpumkt für Unklug

  • haben jemals die verantwortlichen Klug gehandelt? Es reicht doch mal langsam.


    Warum sollen wir die Füße noch länger still halten?

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • ich habe ja nicht gesagt dass ich dagegen bin, sondern nur der Zeitpunkt der falsche ist. Ausser viel mehr Unruhe und Peinlichkeiten würde es nichts bringen.

  • Eine Außerordentliche Mitgliederversammlung ist notwendig, was die sportliche Misere und das peinliche und unprofessionelle Verhalten der Führung zeigt. Bis man die Unterschriften zusammen hat und die HV ausgetragen wird, bis dahin ist es vorbei, denke ich, mit dem FCK in Liga 2. Aber es macht Sinn so früh wie möglich die Weichen für Liga 3 (?) zu stellen, dazu bedarf es einer neuen Führung!


    Ich wäre dabei!

  • Und wer soll das bitte sein. Ich würde gerne Namen hören. Klar muss was passieren aber man sollte dann auch wissen, wie es weitergeht und vor allem mit wem.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Holt Kuntz zurück und baut um Ihn herum sein Wunschteam auf.