VfB Stuttgart

  • Hm... also ich glaube das würde nicht passen. Warum macht der Babbel nicht seine Trainer-Lizens? Hat ja noch 6 Monate Zeit und die dauert doch nicht so lange, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schuster in Stuttgart, ob das was werden würde?


    Scheinbar haben die Gefallen dran gefunden, ausgemusterte ehem. große Namen zu verpflichten: erst Lehmann, von der Weltstadt London ins vergleichsweise beschauliche Stuttgart, nun würde Schuster "Weltstadtflair" mitbringen. :rolleyes: Naja, wenn sich Klinsmann als Vereinstrainer versucht, wollen die vllt eins draufsetzen, würde aber passen wie die Faust auf´s Auge.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @ Gazza:


    Trapattoni nicht zu vergessen! :D


    @ Betzegeher:


    Dauert wohl doch ein komplettes Jahr und gerade wenn man aktiv am Geschehen beteiligt ist, ist die ganze Situation nicht einfach.

  • Grad auf Sport1 gelesen:


    "Immerhin: Hinter einen Teil seiner Aufgabenliste kann Heldt ein Häkchen machen. Timo Gebhardt wurde für zirka drei Millionen Euro von 1860 München verpflichtet."


    Wow... somit ham die 60er wohl ihren Superstar abgegeben...

  • Die sollen am Toni Kroos dran sein. Das wäre dann ein dicker Fisch.

  • Ja gelesen, aber der kommt ja ab 19.01. wo anderster hin... ;)


    Das mit Gebhart find ich scho hamma... und die ham ja jetzt den Rösler, aber das is ne andere Sache...


  • hier nachzulesen...

  • Choreo echt gelungen- sah wirklich gut aus und auch super germacht das zusammenspiel der Fans in der Kurve wärend der Choreo..


    Schuster zum VFB: Nun Babbel profitiert nicht von dem Bonus, den andere Ex Nationalspieler zugekommen ist beim Trainerlehrgang.
    Man wird sehen ob sich der VFB damit ein Eigentor schiesst oder nicht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“