VfB Stuttgart

• Es sind nicht immer nur die Trainer Hoschy...

Und es gab Leute die haben unsere Partie gg. Stuttgart schon als Niederlage gebucht.

DAS sind in meinen Augen die Spiele die wir gewinnen.

Hab meinen letzten Beitrag auch nochmal editiert.

Ich will ich gesamten sagen für schnellen Erfolg wie man ihn sich mancherseits wünscht braucht es meist Geld das wir nicht haben. Dieses Geld ist aber auch keine Erfolgsgarantie wie man z.B. an den Schwaben sieht.

Da wir nichts haben außer unseren Kader und Trainer bleibt eben nur die Hoffnung. Und deswegen muss man der Sache bei uns Zeit geben.

In Stuttgart muss man das auch tun. Nur wird man man die gleichen Fehler machen wie bei uns wenn es nicht gleich läuft. Und dann sehen wie Scheiße die 2. Liga sein kann wenn man nicht umdenkt.

• Sprich sie mit Namen an oder lass es. Ich war das und stehe weiterhin dazu. Warum? Weil die neuen noch nicht spielen und selbst wenn, bis die fit sind ist Winter.
    Schau es dir heute an und überzeug dich von der Abwehr, dann weißt du was kommt wenn es gegen Stuttgart geht.

• Und es gab Leute die haben unsere Partie gg. Stuttgart schon als Niederlage gebucht.

DAS sind in meinen Augen die Spiele die wir gewinnen.

Meiner Meinung nach könnte das sogar klappen.Ich glaube,daß Stuttgart total verunsichert ist.
    Das muß einfach ausgenutzt werden.Von Anfang an drauf und denen den Schneid abkaufen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sprich sie mit Namen an oder lass es.

Ich kriege nicht immer zusammen wer welche Meinung vertritt. Ich wusste nur das ich mich erinnern konnte das manche das Spiel schon vorher abgehakt haben.
    Wenn das jemand tut ist es seine Sache, man kann ja immerhin noch positiv überrascht werden. Meine Art ist es halt nicht.

• Und jetzt einfach noch mal ganz schnell den Telefonhörer in die Hand nehmen. Vielleicht wird das jetzt doch noch was. O. k., hier ist mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.

Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

• @Nessaja ich wohne nur 20 Minuten Fußweg vom VFB Stadion weg, vielleicht erwische ich ihn noch, da brauche ich nicht einmal einen Telefonhörer ;)

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• Seit der Meisterschaft 2007 waren 9 verschiedene Trainer da und manche waren sogar 2 mal dabei.Man sagt immer, ein Fisch stinkt vom Kopf her.Vielleicht sollten man die richtigen Leute an der Spitze des Vereines stehen, damit dieser wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt.