VfB Stuttgart

  • Zitat

    Der VfB Stuttgart hat sich beim UI-Cup bei Saturn Ramenskoje eine 0:1-Niederlage eingefangen. Die Schwaben gerieten in einem Spiel auf durchschnittlichem Niveau früh in Rückstand, hatten dann bis zur Pause mehr vom Spiel. Nach dem Wechsel waren die Russen bis auf zwei Ausnahmen Tor Nummer zwei näher als der nachlassende VfB dem Ausgleich, so dass der knappe Sieg für die Gastgeber in Ordnung geht, der Veh-Elf aber auch alle Möglichkeiten zum Weiterkommen lässt.


    Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…ngsbericht/object/865775/

  • Ich denke, die meisten können die Spielstärke von Ramenskoje nicht
    einschätzen und sicher haben dem VfB auch wichtige Spieler gefehlt.




    Dennoch hätte man eigentlich von einem Sieg ausgehen müssen. Für das Rückspiel muss sich Stuttgart was einfallen lassen, aber normalerweise müssten sie es schaffen.

  • Ich denk die Stuttgarter haben die Russen schlichtweg unterschätzt was ein fataler Fehler war . . .


    Bei der EM hat man gesehn wie spielstark die Russen sind und auch die B****n haben gegen Zenit gezeigt bekommen wo der Hammer hängt :jubel:


    Wird ein schweres Rückspiel werden für die Stuttgarter

  • Schade, schade.........aber ich denk auch, das sie die Russen einfach unterschätz haben. Neija noch haben sie ja das Rückspiel, in dem sie alles wieder ausbügeln können.

  • glaube eher, daß es am Fehlen der Stars / Stammspieler gelegen hat, als an Unterschätzung des Gegners...


    Der Verlust von Meira wird denen noch teuer zu stehen kommen...


    Abgesehen davon landen die in der neuen Saison irgendwo im Mittelfeld... Die Qualität des Kaders ist in der Breite nicht gut genug für einen UEFA Cup Platz...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ich glaube auch nicht, dass sie die Russen unterschätzten, Veh wird sie schon gut eingestellt und vor dem Gegner gewarnt haben. Ich denke es liegt vielmehr daran, dass beide Teams einfach in unterschiedlicher Verfassung sind. Die Stuttgarter, mitten in der Vorbereitung, und wie Veh betonte, das Training ausgerichtet einzig und allein auf die Bundesliga, auf den Saisonstart, und da die Russen, die schon in der Saison stecken, die Vorbereitung lange hinter sich haben, also mitten im Spielbetrieb sind und sogar extra ihr Ligaspiel verschoben haben. Unter normalen Umständen, hätten die Stuttgarter alle Mann an Bord gehabt, wäre die Vorbereitung schon vorbei und ständen die Stuttgarter ebenfalls wie die Russen voll im Saft, dann würden sie den 11. der russischen Liga sicher schlagen. So aber wird dies noch eine sehr harte Nuss zu knacken!

  • Guter Transfer für die Stuttgarter :daumen:


    Wie man so ließt soll er allerdings der Ersatz für den zu Hoffenheim gewechselten Beck sein ;) Ein Meira-Ersatz soll erst noch verpflichtet werden :P

  • Ich kann den Typen nicht leiden seit dem was er beim HSV abgezogen hat (Verletzung vorgetäuscht um nicht für die internationalen Spiele bei einem evtl. Wechsel zu Chelsea gesperrt zu sein). Habe mich ehrlich gesagt richtig darüber gefreut, dass er beim Chelsea so richtig aufs M... geflogen ist und da nie eine richtige Rolle gespielt hat. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Laut SWR-Text ist der Wechsel von Khalid Boulahrouz vom FC Chelseal zum VFB Stuttgart nun endgültig perfekt. Er unterschrieb einen Vierjahres-Vertrag bis 30.06.2012.


    Zudem bestimmte Trainer Armin Veh den Nationalspieler Thomas Hitzlsperger zum Kapitän. Er ist damit Nachfolger von Fernando Meira.