VfB Stuttgart

  • Zitat

    Fernando Meira wechselt nach sechseinhalb Jahren vom VfB Stuttgart zum türkischen Meister Galatasaray Istanbul. Darauf haben sich beide Vereine heute Abend verständigt. Letzte Formalitäten, wie die Auflösung des Vertrages bei den Schwaben, der ursprünglich noch bis zum 30.06.2010 lief, müssen allerdings vorher noch geklärt werden.
    Über die Ablösesumme und Vertragsinhalte vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_2220/news/anzeigen.html


    So nun ist auch das perfekt . . .

  • Das Beste, was der VFB machen konnte: ihn ziehen zu lassen. Seit Jahren schon lässt er alljährlich in der Sommerpause verlauten, wechseln zu wollen. Und spielte dann auch dementsprechend nicht mehr so gut, wie er es eigentlich kann. War meines Erachtens nicht mehr ganz mit Herzen dabei, vor allen Dingen, als er letzte Saison nicht zu Juve wechseln durfte. Jetzt haben sie einen guten Ersatz verpflichtet und auch einen guten Kapitän zum Nachfolger bestimmt!

  • Ich fahr wahrscheinlich morgen zum UI-Cup Spiel nach Stuttgart.....Ich hoff, dann kommen sie auch weiter! Und so kann ich dann auch noch mal die Stadionatmosphäre miterleben, bevor ich Deutschland verlass. Ist zwar net so wie aufm Betze aber immerhin!

  • Morgen wird es aber bestimmt besser sein als heute beim VfB Stuttgart II. Da waren zwischen 1.000 und 2.000 Zuschauer (davon ca. 500 aus Offenbach) beim 1:1 gegen den OFC. :D


    Viel Spaß beim Spiel. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Stuttgarter werden morgen zwar ohne Boulahrouz, Hitzlsperger, Gomez und Lehmann antreten, aber Trainer Veh sagte in einem Interview, dass er die Mannschaft schon sehr viel weiter sehe, als sie es noch im Hinspiel war. Es sollte ihnen also gelingen, die Russen auszuschalten. Das 0:1 ist zwar eine Hypothek, aber eine relativ geringe, das können sie auf jeden Fall noch rumreißen.

  • Im Moment läuft die 118. Minute und es steht 3-0 für den VFB :jubel: :jubel:


    Edit. Auuuuuuuuuus ;) Stuttgart gewinnt 3-0 gegen Ramenskoje durch ein Tor von Simak und einen Doppelschlag von Marica :schock: Wow Marica trifft das Tor :D

  • ein wunderschönes Freistosstor von Simak !! :jubel:
    naja frage mich auch : wie hat marica 2tore gemacht?? :lachen: :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Marica hat ohne Frage in seinem ersten Jahr in Stuttgart überhaupt nicht überzeugen können. Vielleicht war die Last des teuersten Einkaufs der Klubgeschichte einfach zu groß, dazu das neue Umfeld, der neue Verein, die härte der Bundesliga... bei vielen Spielern platzt der Knoten ja erst im zweiten Jahr, und Marica will dieses Jahr bestimmt voll angreifen. Er konnte sich in Abwesenheit von Gomez auch ein bisschen ins Rampenlicht spielen, und wird nun sicherlich immer selbstbewusster. Ob er seine ohne Frage vorhandenen Qualitäten dann auch in der BL umsetzen kann muss er dann erst noch beweisen, jedenfalls ist er schon einmal auf einem guten Weg.

  • DAs Thema Marcia wurde wohl einfach zu heiß gekocht, er war sicherlich dem Druck und den Erwartungen nicht gewachsen und hat sich dabei vielleicht auch selbst überschätzt, wie du schon sagtest, die Tore und das Lob waren für ihn jetzt wohl sehr wichtig und der richtige Start in der neuen S. voll anzugreifen.