VfB Stuttgart

  • Ich denke spätestens zur Saison 09/10 spielt er in München. Poldi wird dann sicher wechseln, Bayern noch eine Ablöse kassieren wollen und Gomez sich "berufen fühlen" für höhere Aufgaben... Die Bayern würden nächsten Sommer auch ein Nein von den Stuttgartern nicht mehr einfach so akzeptieren, die machen dann ernst, und bekanntlich bekommen sie in sol einem Fall dann jeden BL-Spieler...leider :thumbdown:

  • Ich denke spätestens zur Saison 09/10 spielt er in München. Poldi wird dann sicher wechseln, Bayern noch eine Ablöse kassieren wollen und Gomez sich "berufen fühlen" für höhere Aufgaben... Die Bayern würden nächsten Sommer auch ein Nein von den Stuttgartern nicht mehr einfach so akzeptieren, die machen dann ernst, und bekanntlich bekommen sie in sol einem Fall dann jeden BL-Spieler...leider :thumbdown:

    Jo ich denk auch das es so laufen wird. Und das sie einen Spieler bekommen, wenn sie wollen, hat man ja an Klose gesehen! :thumbdown:

  • Klar bekommen die Bayern fast jeden Spieler den sie wollen, aber die "Schuld" dafür liegt sicherlich nicht allein an den Münchnern, zu einem Vertragsschluss gehören bekanntlich immer 2 und wer nicht nach Bayern will, wie Frings mittlerweile, der geht da auch nicht hin. Es wird ja niemand gezwungen dahin zu gehen, wenn einem das Geld aber eben wichtiger ist als eine Verbundenheit, falls die überhaupt vorhanden ist, dann geht man auf jeden Fall zu denen die es haben, wie Bayern u.a.
    Auch wenn ichs absolut zum :flow: finde.,.

  • Klar bekommen die Bayern fast jeden Spieler den sie wollen, aber die "Schuld" dafür liegt sicherlich nicht allein an den Münchnern, zu einem Vertragsschluss gehören bekanntlich immer 2 und wer nicht nach Bayern will, wie Frings mittlerweile, der geht da auch nicht hin. Es wird ja niemand gezwungen dahin zu gehen, wenn einem das Geld aber eben wichtiger ist als eine Verbundenheit, falls die überhaupt vorhanden ist, dann geht man auf jeden Fall zu denen die es haben, wie Bayern u.a.
    Auch wenn ichs absolut zum :flow: finde.,.

    Ja da hast scho Recht! Wenn die Bayern mal mit den Geldscheinen wedeln, kommt fast jeder Spieler! So ist das nun mal im heutigen Fussballgeschäft. Traurig, traurig.....Schade, das Verbundenheit heute nicht mehr die große Rolle spielt.

  • Es ist und bleibt die Entscheidung des Spieler zu welchem Verein er wechseln möchte. Und ich bin ganz ehrlich: Wenn ich Profifußballer geworden wäre und ein Angebot der Bayern bekommen hätte, ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, dass ich dieses ANgebot nicht ausgeschlagen hätte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • heute abend hat der VFB ein testpiel gegen Arsenal London,und das gottlieb-daimler stadion wir in mercedes-benz arena umbenannt.

  • heute abend hat der VFB ein testpiel gegen Arsenal London,und das gottlieb-daimler stadion wir in mercedes-benz arena umbenannt.


    Ein würdiger Gegner wie ich finde für die "Einweihung" des neuen Stadionnamens. Und ein guter Härtetest vor der Saison noch dazu. Aber sie sollten sich schon etwas steigern im Vergleich zum UI-Cup-Spiel, auch wenn die Londoner selbst noch in der Vorbereitung stecken und wohl auch nicht in optimaler Verfassung sind.

  • Nächster Gegner der Stuttgarter in der UEFA-Cup Quali: Der ungarische Club Györy ETO . . . Der VFB hat zunächst ein Heimspiel ;)

  • Der VFB hat zunächst ein Heimspiel


    Das sollte dennoch kein Problem für die Stuttgarter darstellen. Ich glaube, sie kommen ganz ungefährdet weiter. Bis dahin werden die Naitonalspieler der EM wieder alle mit an Bord sein, von daher werden sie es sicherlich schaffen!

  • Quelle: SWR-VT



    Zitat

    Bundesligist VFB Stuttgart hat ein Testspiel beim Zweitligaverein FC St. Pauli mit 5:2 für sich entschieden. In der Partie in Hamburg hatter der Gastgeber zur Halbzeit noch mit 1:0 geführt. Gomez (48.), Marica (55./65.), Schuster (74.) und Ljuboja (80.) erzielten die Toren für den VFB.


    Marica kommt immer besser in Fahrt...wird wohl ein heißes Rennen mit Cacau um den Platz neben Gomez werden!