VfB Stuttgart

• Dieser Bance sieht schon so aggro aus... So einen erkennt man schon von weiten!!

Gute Besserung Lehmann... Es gibt ja noch ein Rückspiel!!!

• Wie schon gesagt, kann man auch Fingerspitengefühl zeigen... Wenn rot: Dann für beide...

Rot für beide hätte ich für übertrieben gehalten. Mit dem besagten Fingerspitzengefühl gibt ein Schiri in meinen Augen für beide Aktionen gelb.

• Dieser Bance sieht schon so aggro aus... So einen erkennt man schon von weiten!!

Er sieht wie aus? Nur mal ne Verständnisfrage

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich will hier keinen beleidigen @ Australier...
    Aber wenn ich den Bancè seh, wie er mit diesem aggresiven auftreten den Mike Franz den Finger gezeigt hat... Dem traue ich alles zu!!

Edit:

Aber was sagt ihr jetzt? Lehmann ist verletzt worden duch diese Aktion...

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• @ Betzgeher

Junge!! Beim Fußball schaletet das Hirn ab...
    Ich mach ihn keinen Vorwurf! Es war ein Fehler den man jetzt wirklich nicht hochhängen muss...
    Aber sowas passiert, fertig!!

Also was ist jetzt? Spielst du aktiv Fußball? Wenn nein, werde ich mit dir über solche Sachen nicht mehr diskutieren...

So langsam verstehe ich, weshalb du eine doppelte Haushaltsführung hast!

• Betze1963, was soll das jetzt heißen?
    Sags doch einfach was du von mir hälst... Kein Thema!! Haus raus... :biggrin:

• Ich will hier keinen beleidigen @ Australier...
    Aber wenn ich den Bancè seh, wie er mit diesem aggresiven auftreten den Mike Franz den Finger gezeigt hat... Dem traue ich alles zu!!

Edit:

Aber was sagt ihr jetzt? Lehmann ist verletzt worden duch diese Aktion...

@ASC2000: Da bin ja wieder bei Dir. Klar ist er äusserst aggressiv und genau das mag ich nicht an seiner Spielweise.Damit ist er in Offenbach schon unangenehm aufgefallen und das war auch der Grund warum Eintracht Frankfurt ihn nicht verpflichten wollte. Obwohl er mal zur Diskussion dort stand. Was die Verletzung angeht, tut mir das leid, aber das kann halt passieren. Klar wenn der SR rot für Bancé gegeben hätte, könnte sich auch niemand darüber beschweren, aber er hat nicht. Und das sicher nicht, weil er Rassismusdiskussionen gefürchtet hat!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Selbst wenn Lehmann für diese Aktion Gelb gekriegt hätte, was ja durchaus auch möglich gewesen wäre, so hätte es doch Elfmeter wegen
    Foulspiel gegeben. Und wie man als Profifußballer so bescheuert sein kann, kurz vor Schluss fahrlässig total unnötig einen Elfmeter zu verursachen,
    will mir einfach nicht in den Kopf. Was für einen Grund gab es für Lehmann, Bancé auf den Fuß zu steigen? Dass es dafür einen Elfer geben kann,
    musste ihm doch bewusst gewesen sein. Ich mein der Mann ist 40 Jahre alt und keine 18 mehr. Hätte er Bancé ausgelacht, den Ball abgespielt,
    hätte der VFB 2 Punkte mehr und Lehmann kein Problem. :boing:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Selbst wenn Lehmann für diese Aktion Gelb gekriegt hätte, was ja durchaus auch möglich gewesen wäre, so hätte es doch Elfmeter wegen
    Foulspiel gegeben. Und wie man als Profifußballer so bescheuert sein kann, kurz vor Schluss fahrlässig total unnötig einen Elfmeter zu verursachen,
    will mir einfach nicht in den Kopf. Was für einen Grund gab es für Lehmann, Bancé auf den Fuß zu steigen? Dass es dafür einen Elfer geben kann,
    musste ihm doch bewusst gewesen sein. Ich mein der Mann ist 40 Jahre alt und keine 18 mehr. Hätte er Bancé ausgelacht, den Ball abgespielt,
    hätte der VFB 2 Punkte mehr und Lehmann kein Problem. :boing:

Das stimmt und Lehmann darf sowas normal nicht passieren. Ob letztendlich rot oder gelb hätte nix am Spielausgang geändert und es war schon verdammt dumm. Aber Torhüter haben scheinbar irgendwie nen Schaden ;)

• Aber Torhüter haben scheinbar irgendwie nen Schaden

Nanana! Was soll das jetzt heißen? Ich war über 15 Jahre Torwart im Handballtor! Ich merk nix von einem Schaden? Oder doch? :gruebel: