VfB Stuttgart

• Und ich sach noch zu meinen Leuten: "Mann wie blöd ist der denn. das kann noch ein juritisches nachspiel haben...."

Unsere Gesellschaft ist echt ohne Worte. Selbst der Eigentümer der Brille hat sich nicht juritisch gemeldet und jetzt tuts wieder ein übereifriger, publicitygeiler Advokat

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Von seinem Namen hab ich noch nichts gelesen...
    Aber der Typ gehört nicht in eine Kanzlei sonder in einen Zirkus... Und sogar da werden ihn die Tiere auslachen... :rofl:

• Gentner ist kein schlechter. Und jetzt wo er wieder zurück nach Stuttgart wechselt wird Stuttgart auch wieder Meister. Immerhin hat Gentner schon zwei Meistertitel, auch wenn das mach einer nicht glauben mag.

• wird Stuttgart auch wieder Meister. .

Aha, so einfach ist das? :rofl:

Ich kann diese Verpflichtung nicht wirklich verstehen. Okay, er ist ablösefrei. Aber wenn ich Khedira, Hitzlesberger, Kuzmanovic und die starken Talente Lanig und Rudy im Kader habe, dann brauch ich keinen Gentner mehr. Außer ich gehe da genauso undifferenziert ran, wie mein Vorredner. :biggrin:

Selbst wenn sie sich von Hitzlesberger trennen werden(worauf es ja ev. hinauslaufen könnte),sind da immer noch 4 Mann die vom Potenzial mindestens auf Augenhöhe mit ihm sind, wenn nicht sogar noch stärker.

Aber wahrscheinlich steht für Gentne immer eine Tür beim VFB offen.

• Wenn du die Berichterstattung nach der Verpflichtung von C. Gross (Trainer) verfolgt hast, will der VfB aufgrund charaktlicher Probleme den Kader ausmisten. Das heißt die "faulen Äpfel" aussortieren. Vielleicht sind deine genannten Spieler genau die, oder einer davon, die auf der Abschußliste bei Gross und Heldt sind.
    Dazu hat Gentner bei Wolfsburg gezeigt, daß er ein sehr, sehr wertvoller Spieler sein kann und ist.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Eieieiei Ramirez,
    wenn Gentner so schlecht ist: Warum wurde er dann schon 2 Mal Meister und hat jeweils bei seinen Clubs ordentlich Spielzeit und durchaus auch Scorerpunkte gehabt?
    Übrigens ist er ein Offensiver Mitelfeldspieler, anderst als Hitzelsperger, Kuzmanovic, Khedira und auch offensiver als Lanig. Rudy ist ein guter Junge, aber noch weit weg von nem effektiven und gestandenem Bundesligaprofi.

• ,
    wenn Gentner so schlecht ist: Warum wurde er dann schon 2 Mal Meister

Hat hier irgendjemand gesagt, dass er schlecht ist? nur die frage ist doch wieviel DM braucht ein Kader? Seit wann ist Gentner OM?

Mensch Maggo, da machste hier immer einen auf superschlau und dann gehst du sowas von undifferenziert an das Thema ran. Wasn los mit dir? Weder beimVFB noch beimVFL war er eine der tragenden Figuren, oder stehen jetzt alle Spieler die irgendwann Meister wurden über allen Dingen? weil dann können wir von meiner Seite direkt mit dem Diskutieren aufhören.

• wenn Gentner so schlecht ist: Warum wurde er dann schon 2 Mal Meister

naja das ist eigentlich kein argument. der reinke wurde auch 2x meister in seiner karriere und war nun auch kein spitzen tormann.

• Reinke hat in seiner Karriere viel Erfolg gehabt und sich unter anderem auch in der Premiera Division behauptet. Ich finde seine Karriere ist aller Ehren wert und um als Stammkeeper die Titel zu holen muss die Qualität schon stimmen.