06. Mäz 2008 - 11 Freunde : „Einige hatten kein Rückgrat“

• Datum : 06. März 2008
    Autor : Dirk Gieselmann
    Quelle : 11 Freunde
    Kompletter Artikel : http://www.11freunde.de/bundesligen/109077

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ob HPB wirklich helfen wollte bleibt mal dahin gestellt. Er hat auch viel Stunk und Müll verbreitet. Ob es uns wirklich geholfen hätte weiß keiner.

• Ob HPB wirklich helfen wollte bleibt mal dahin gestellt. Er hat auch viel Stunk und Müll verbreitet. Ob es uns wirklich geholfen hätte weiß keiner.

Woher nimmst du diese Anschuldigungen gegen ihn oder sind das nur Behauptungen? HP ist Kunde bei mir im Geschäft und auch privat kenne ich ihn und seine Familie gut. Man hat ein Idol - die "Walz aus de Palz" - aus dem Verein geekelt :schuldig: und er hat deshalb auch seinen Ehrenring zurückgegeben. Diese ahnungslosen Flachpfeifen in der Führung des FCK, und das seit Jahren, wissen überhaupt nicht, was sie damit angerichtet haben. Der Zivilprozess gegen ist eine Farce und geradezu lächerlich! H A Bauckhage konnte diesbezüglich auf der JHV auch nur mit Ausreden und Schutzbehauptungen die Mitglieder beschwichtigen, denn es gibt nix gegen Hans Peter Briegel! Hoffentlich kommt irgendwann eine Einsicht des Vereins. Ob er allerdings nochmal den Boden des Betze betreten wird ist sehr fraglich, dafür wurde er von den Ahnungslosen zu tief enttäuscht!
    duke. :grummel:

• Und mal allgemein !!!

Sollten wir absteigen, dann sind wir auf alle die Ehemaligen angewiesen, die Sie hier in den letzten Jahren mirt Steinen beworfen haben. Denn ehrlich gesagt, das sind die einzigsten, die mir noch die Hoffnung geben, das wir irgendwann auch wieder bessere Zeiten erleben.

Leute, die Herzblut haben.......Namen mal vollkommen egal.